Anvil Group: The Extraction

wallpaper.jpg

Eventzeiten:

Tech-Support: ab 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:00 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr



Verantwortlicher: Benchi

Missionsbauer: Benchi

________________________________________________________________________________________________________________



________________________________________________________________________________________________________________


Anvil Group Kampagne erklärt



________________________________________________________________________________________________________________

293-auftrag-png

[Personnel Recovery] Anvil Group: The Extraction [Medium]

[Warfare Type]

[Country of Assignment]

[Client]


[Situation]

[SALUTE]

[Enemy Course of Action]

[Rules of Engagement]


[Task]

[Task Complete Conditions]

[Additional Task Information]


[Limitation]


[Remarks]


[Payment] Anvil: £85.000 | Contractor: £4.000

[Payment Method]

________________________________________________________________________________________________________________

Ausdrückliche Empfehlung Clientsidemod für die Missionsreihe zu benutzen!
Andere Soundmods als die enthaltenen könnten ungewollte Soundbugs verursachen!

Bei Fragen gerne melden!

https://discord.com/channels/8…62687/1038296711875014726

________________________________________________________________________________________________________________



Einsatzgebiet:

Armee: Anvil Group (PMC)

Feinde: Unbekannt


________________________________________________________________________________________________________________


----------|Slots |----------





EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST NICHT MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<



EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST MÖGLICH

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Wäre Anwesend

  • Bin heut raus. Generelle Laune heute noch irgendwas zu machen ist nicht vorhanden.

  • Bin erst um 21 Uhr zuhause komme dann nach