Operation Dark Serpent

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Shadow

Missionsbauer: Shadow

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________
Situation:

Nachdem der Einsatz des Ghost Teams in Chernarus nach einigen Schwierigkeiten doch noch erfolgreich war, wurden die geborgenen Daten von Ninja One ausgewertet. Zusammen mit den zusätzlichen Informationen des Ghost Teams stelle sich nun die Frage wie nukleare Sprengköpfe, Raketen und amerikanische Ausrüstung in den Besitz der CDF gekommen sind. Unterdessen arbeitet die CIA mit Hochdruck daran neue Informationen diesbezüglich zu erhalten.


Nach einiger Zeit hat ein Informant neue Anhaltspunkte beschafft. Anscheinend war dies nur die Spitze des Eisberges. Anscheinend hat jemand eine Black Ops Operation durchgeführt, welche gescheitert ist. Laut dem Informanten, haben russische Spezialeinheiten diese amerikanischen Sprengköpfe und Raketen in ihren Besitz gebracht. Eben diese Sprengköpfe und Raketen wurden dann an andere Nationen "verkauft". Eine dieser Nationen war Chernarus. Eine andere war eine kleine Inselnation im Atlantik namens Malden.


Laut unseren Informationen ist der kleine Staat kaum dazu fähig ein eigenes Militär aufzubauen. Hierbei wurde Malden durch russische Gelder und Ausrüstung unterstützt. Um weitere Daten zu sammeln, haben wir eine kleine verlassenen Insel Nordwestlich der Hauptinsel Malden gekauft und dort die ION-PMC ihren sitz aufbauen lassen. Die ION-PMC wird von General McBoulder geleitet und hat freizügigere Richtlinien und im allgemeinen andere Möglichkeiten als unser direktes Militär.

________________________________________________________________________________________________________________

Auftrag:

Die ION-PMC wird dafür sorgen das sie auf die Hauptinsel Maldens gelangen. Sie werden dann damit beginnen die Militärischen Anlagen auf Malden zu untersuchen. Dieses mal Suchen wir gezielt nach Informationen über unsere Raketen und die nuklearen Sprengköpfe. Was unsere Fahrzeuge und Ausrüstung betrifft, ist diese erstmal zweitrangig. Nachdem sie mit der Aufklärung fertig sind, werden sie von der ION-PMC wieder Exfiltriert.


Ziel Alpha und Bravo sind Datenzentren der MDF. Infiltrieren sie diese und suchen sie nach allen nützlichen Informationen.


Ziel Charlie ist der Flughafen der MDF. Klären sie diesen auf und sammeln sie Informationen bezüglich der Ausrüstung der MDF und unserer Raketen.


Ziel Delta ist ein Sägewerk, welches wieso auch immer von der MDF genutzt wird. Wir vermuten dort eine Lagerstätte für mögliche Raketen.


Halten sie sonst noch die Augen nach nützlichen Informationen und anderen Möglichkeiten auf!

________________________________________________________________________________________________________________

Feindlage:

Die Streitkräfte Maldens sind größtenteils mit russischer Ausrüstung und Fahrzeugen bestückt. Die militärischen Streitkräfte gehen ehrer motorisiert bis mechanisiert vor, können aber auf Luft- und Seeverlegt werden. Sie verfügen auch über Artillerie und stationäre Waffen und sind nachtsichtfähig.

________________________________________________________________________________________________________________

Zivile Lage:

Die Zivilisten vor Ort sind uns gegenüber Neutral eingestellt. Bei Kontakt können sie die örtlichen Streitkräfte alarmieren, daher ist Vorsicht geboten.

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________


Map: Malden 2035

Armee: USA

Feinde: MDF

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

Sector

Zeus - Shadow


Overlord

#1 OPZ - Joker

#2 Stellv.OPZ -


Ghost Alpha

#3 Truppführer - Antares

#4 Schütze - Steffenkind

#5 Schütze - dermartin

#6 Schütze - Keks

#7 Schütze - Hiigiri

#8 Sanitäter - Niggo


Ghost Bravo

#9 Truppführer - LuGoPa

#10 Schütze - Morwed

#11 Schütze - Hawkeye

#12 Schütze - Ezio

#13 Schütze -

#14 Sanitäter -



Eagle-Eye

#15 Beobachter - Benchi

#16 Scharfschütze - danielthex

Eine Erweiterung der Slots ist möglich

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • ich werde es leider nicht rechtzeitig nach Hause schaffen würde dann aber nachkommen wenn das in Ordnung ist.

  • Kann passieren, dass ich später komme, aber bin da

  • würde auf #14 wechseln

  • Mission wurde verschoben... da bei mir was dazwischen gekommen ist tut mir leid.

    • muss mich deshalb leider abmelden

  • Wechsel auf 16

  • Wechsel auf 15