[TTT/121.KdoKp] Operation Wüstenstaub

thumb_big3.jpg

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:00 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Antares

Missionsbauer: Antares

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________

Am 26. August 2011 wurden bei einem Autobombenanschlag auf ein Gebäude der Vereinten Nationen in Abuja der Hauptstadt von Nigeria 23 Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt. Boko Haram hat sich nach Angaben der BBC zu dem Anschlag bekannt.


Durch die daraufhin innerhalb der UN ausgelösten Debatte wurde am 12. Februar 2012 die Resolution 2021 verabschiedet. Ein UN-Friedenstruppe wurde mit dem Ziel Boko Haram in seinen Hochburgen in Afrika zu neutralisieren zusammengestellt.


In den darauffolgenden Jahren wurde Boko Haram so dazu gezwungen, sich in den südlichen Teil der Region Kujari zurückzuziehen. Was sie aber nicht daran hindert, weiterhin Geiseln zu nehmen, Sprengfallen zu legen oder Dörfer und Ortschaften im Norden der Region zu überfallen.


Nach aktuellen Aufklärungsinformationen hat Boko Haram im Osten eine weitere Offensive gestartet und Kräfte in Bataillonsstärke über den südlichen Grenzfluss übergesetzt, um entlang des Flusses Dörfer und Ortschaften zu terrorisieren.


Die im Norden der Region stationierten UN-Truppen des deutschen Fallschirmjägerregiment 26 wurden alarmiert, um den Vorstoß der Aufständischen im Osten zu stoppen.



_______________________________________________________________________________________________________________


Luftaufklärung zeigt große Feindbewegungen entlang des südlichen Grenzflusses in der Region Kujari. Nach neuesten Informationen wurden bereits zwei Dörfer angegriffen und besetzt. Zeitgleich mit den ersten Meldungen über Feindbewegungen im Osten haben wir den Kontakt zu einer Aufklärungspatrouille im Westen verloren.


ALPHA

Stellen Sie Kontakt zu Aufklärungspatrouille her und bringen sie in Erfahrung, was die Aufklärung ergeben hat.


BRAVO und CHARLIE

Die von Boko Haram besetzten Dörfer Madairi und Lawan Aridi müssen schnellstmöglich von Feindkräften befreit werden.




________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Kujari

Armee: Bundeswehr FschJg

Feinde: Boko Haram

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------



TACTICAL OPERATIONS COMMAND :

#Z Officer - Antares


ALPHA

#1 Zugführer - LuGoPa

#2 Stellv. Zugführer - Niggo

#3 JTAC - Joker

#4 Sanitäter - Billig


ALPHA 1-1

#5 Gruppenführer - Das_Steffenkind

#6 Stellv. Gruppenführer - dermartin

#7 MG4-Schütze - Hiigiri

#8 Grenadier - Magnon

#9 Grenadier - Keks

#10 Pzf3-Schütze - Streicher

#11 MG-Schütze - Spartan4life386

#12 Munitionsträger - DesertGun

#13 Gruppenscharfschütze - Morwed

#14 Sanitäter - Tom1100


ADLER 1-1

#15 NH-90 Pilot - Chinokahn Wayne

#16 NH-90 CoPilot - HawkEye


FALKE 1-1

#17 UH-Tiger Pilot - Ezio

#18 UH-Tiger Schütze - Shadow








>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Freigabe<<

Die Slotliste kann erweitert werden

Kommentare 7

  • Weiß noch nicht ob und wann ich Abends da bin. Also geb den slot gerne jemanden anders und ich komme gegebenenfalls als reserve oder so nach

  • Test-Server ist ONLINE


    ZUGBEFEHL zum Download

  • Anmerkung. Ist nicht Modset 03. Coop sondern ein anderes Modset: Coop - Operation Wüstenstaub

    • Nein ist es nicht, nur der Screenshot zeigt den Namen aus der COOP Repo. War zu faul das anzupassen als ich das Bild gemacht habe.

    • Hä? Aber 03. Coop hat nicht die selben Mods drin wie im deinem Screenshot. Aufjedenfall Kujari nicht oder bin ich jz doof? Weil mit 03 Coop kommt man auch nicht aufn server

    • Nur Kujari ist nicht drin gewesen weil Sync scheiße ist und ich jetzt 5 mal die Repo patchen musste damit er es ordentlich übernimmt. Der Rest ist gleich. Ich hab es jetzt auch im Screenshot umgeändert.

  • Reserve ist verfügbar!