Monsters of Chernobyl

thumb_big.jpg

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Antares

Missionsbauer: Antares

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________

Vor der Katastrophe 1986, wurden die entlegenen Gebiete um Tschernobyl und Pripjat von der Sowjetunion für Forschung und Entwicklung von Waffen und psychotropen Studie der Noosphäre verwendet. Eines der frühesten dieser Programme wurde Limansk-13 vorgenommen, eine geheime Stadt wo Top-sowjetischen Wissenschaftler mit Radiowellen experimentierten, um sie als Werkzeug einzusetzen und unbeirrbare Treue in die Regierung, bei allen betroffenen Menschen zu schaffen.

Allerdings war die Forschung nicht sicher. Ein Anstieg des Energieverbrauchs in einem der Experimente am 26. April 1986, war einer der Hauptgründe warum der Reaktor 4 explodierte.

In Reaktion auf den Vorfall, evakuierte man Pripyat und die umliegenden Siedlungen in die benachbarten Gebiete, bis die Zone fast völlig menschenleer war. Nur noch ein paar bisher nicht aufgefundene Bewohner und wissenschaftliche Teams, die in geheimen Labors arbeiteten, blieben dort. Für sie kam der Vorfall wie ein Segen, da die nun leere Zone sich als das perfekte Testgelände erwies.

Das erste Experiment, das die menschliche Psyche massiv veränderte, fand am 4. März 2006 statt. Das Experiment dauerte ca. zwei Stunden und wurde dann aufgrund unvorhergesehener Entwicklungen gestoppt. Einen Monat später, am 12. April, wurde das Experiment erneut durchgeführt und dieses Mal zog man es bis zum Ende durch.
Doch es hat nicht den gewünschten Effekt gehabt: Stattdessen erzeugten die Generatoren einen Riss in der Noosphäre, so dass sie sich unmittelbar auf die Biosphäre, einen bisher unbekannten Bereich der Wissenschaft, ausbreitete. Aufgrund des mangelnden Verständnisses konnte die Wissenschaft sich ab hier nichts mehr erklären.

Sie glaubten, dass sich das Problem durch das Studium der Noosphäre beheben ließe. In der Tat, lernte sie bald, es zu kontrollieren. Aber mit Kontrolle hatte auch einen Preis: Die Energie war so hoch, dass sie von Zeit zu Zeit die überschüssige Energie abstoßen mussten, um nicht selbst Opfer zu werden. Die Abstoßungen sind bei den Bewohnern der Zone als Blowout, oder Emission bekannt. Am 10. Juni 2006 trat die erste Emission auf. Unvorbereitets militärisches und wissenschaftliches Personal wurde sofort ausgelöscht, während sich die Zone um weitere 5 Kilometer erweiterte.

Im Jahr 2042 hat sich die Lage in der Zone nur wenig verändert. Während die Regierung weiter versucht die Zone unter Kontrolle zu halten, kämpfen die Fraktionen innerhalb der Zone weiter um Kontrolle und Artefakte. Dazu kommen zahlreiche Unternehmen die Versuchen aus der Zone Profite zu schlagen. Unter Ihnen auch die SCP-Foundation.

Die Foundation selbst widmet sich dem Schutz der Welt, indem sie verschiedene ungeklärte anomale Phänomene erfasst und eindämmt, die den bekannten Naturgesetzen widersprechen. Zu den als „Anomalien“, „SCPs“ oder informell als „Skips“ bezeichneten Objekten gehören Lebewesen und Kreaturen, Artefakte und Objekte, Orte und Orte, abstrakte Konzepte und unverständliche Wesenheiten, die übernatürliche Fähigkeiten oder andere äußerst ungewöhnliche Eigenschaften aufweisen. Alle Informationen über die Existenz der Foundation und der SCPs werden der Öffentlichkeit strikt vorenthalten, um eine Massenhysterie zu verhindern.

Immer wenn eine SCP-Anomalie entdeckt wird, werden Teams von verdeckten Foundation-Agenten (oft Mobile Task Forces oder MTFs genannt) eingesetzt, um das Objekt entweder einzusammeln und zu einer der vielen geheimen Einrichtungen der Organisation zu transportieren oder es gegebenenfalls am Ort der Entdeckung einzudämmen, sollte ein Transport nicht möglich sein.


_______________________________________________________________________________________________________________


SCP-042-UA hat eine neue Art von SCP klassifiziert "SCP-2365" im Herz der Zone anpeilen können. O5 Council hat MTF Xi-13 beauftragt das SCP ausfindig zu machen und einzudämmen.

_________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Chernobylzone

Armee: SCP Foundation - MTF Xi-13 (“Sequere Nos”)

Feinde: REDACTED

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------





MTF Xi-13 (“Sequere Nos”)

#1 MTF Leader - Ezio

#2 MRF Rifleman - Gundyr

#3 MRF Rifleman - Herbert Wayne
#4 MRF Rifleman - Keks
#5 MRF Rifleman - DesertGun
#6 MRF Rifleman - Rommler

#7 MTF Weapons-Specialist - Hiigiri

#8 MTF Weapons-Specialist - Spartan4life386

#9 MTF CBRN-Specialist - Shadow

#10 MTF CBRN-Specialist - Benchi

#11 MTF Heavy-Gunner - Hawkeye
#12 MTF Heavy-Gunner - Morwed

#13 MTF Marksman - Billig

#14 MTF Medic - Niggo

#15 MTF Engineer -Tom1100


#16 Mobile Task Forces Watchkeeper (UAV) - Chinokahn Wayne

#17 Mobile Task Forces Watchkeeper (UAV)



Folgende Member-Rollen sind verfügbar:
Classes_One.jpg

Classes_Two.jpg

[Bitte bei der Anmeldung angeben]


icon_int.jpg

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Spontan Dabei

  • Muss leider absagen, da ich erst gegen 22 Uhr zuhause bin

  • Bilig und ich kommen wahrscheinlich nicht, weil seit 1 Uhr das Internet nicht mehr funktioniert.

  • Was für eine UAV ist das?

    • Nichts bewaffnetes für die Luft, ggf einen ED-D1.