Wiederholung - COOP "Operation Black Gold " [TB/ vPzBrig21/ FJB 49]

Eventzeiten:

Tech-Support: ab dem 02.05.2020 18:00 Uhr

Führungsbriefing: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:00 Uhr

Missionsstart: 19:30 Uhr



Verantwortlicher: Lucker / Chinokahn

Missionsbauer: Lucker


________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Situation:


Der IS hat sich in Anizay ausgebreitet und massiv an Boden gewonnen. Vom IS wurden die drei Ölfelder, Akhunds, Asadis und Makus, sowie das Öllager Alis besetzt. Durch diverse Plünderungen und Überfälle hat der IS zudem ein erstaunliches Waffen-Arsenal aufgebaut. Er verfügt nun über Luftfahrzeuge, Luftabwehr, sowie leicht, mittel und stark gepanzerte Fahrzeuge. Aufgrund der Überfälle und Plünderungen wurden die Zivilisten vertrieben. Zudem wurden durch den IS Sprengstoffanschläge verübt. Diese wurde entweder über Selbstmordattentäter oder Sprengfallen ausgeführt.

Die Nato hat einen Sicherungsauftrag in Anizay erhalten. Ihre Truppe wurde auf dem Landay Airfield stationiert. Eine weitere verbündete Einheit befindet sich bei der FOB Obeh. Die FOB Nauzad ist momentan unbesetzt und könnte von uns als Vorposten genutzt werden. Das primäre Ziel liegt darin, die Ölfelder und das Öllager vom IS zu säubern. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Kollateral-Schäden gering zu halten sind.

Über diverse Kanäle wurde bekannt, dass sich in unserem Einsatzgebiet fünf Clanführer des IS aufhalten sollen. Bisher ist uns nur ein Standort eines Clanführers bekannt. Dieser soll sich in der Stadt Naudeh aufhalten. Die Stadt sei jedoch stark bewacht. Weitere Informationen über die anderen Clanführer müssen vor Ort gewonnen werden. Um die IS zu schwächen ist deshalb Ihre zweite Aufgabe die Clanführer in Gewahrsam zu nehmen. Sollte dies nicht möglich sein, ist Ihnen erlaubt diese zu eliminieren.

In der Vergangenheit ist es vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen den irakischen Streitkräften und unserer Truppen gekommen, weshalb es momentan nicht erlaubt ist die irakische Zone zu betreten.


________________________________________________________________________________________________________________


Auftrag:


- Ölfelder und Öllager sichern
- Stammesführer verhaften bzw. eliminieren


________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Aanizay

Armee: USA

Feinde: Islamischer Staat

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Anmeldung |----------


Die unten aufgeführte Slots sind nur zur Information. Die aktuelle Belegung ist der Google-Tabelle zu entnehmen. ---> Anmeldung <--- erfolgt im Kalender-Eintrag UND über die Google-Tabelle hier ist ein Kommentar am entsprechenden Slot zu hinterlegen. ACHTUNG es dürfen nur die PRAE und open4all Slots belegt werden.

Auch wenn einige reserviert sind würden wir uns über Gemischte Truppen freuen.


----------| Slots |----------


Overlord:

#1 Zugführer - Antares

#2 Funker - Berli


Alpha:

#3 Gruppenführer - Flonator

#4 Feldarzt - Pauloss


Alpha 1-1:

#5 Truppführer - Spider

#6 LMG-Schütze - Lenny

#7 Grenadier - Zocker

#8 Sprengstoffexperte - SamDiDeeks


Alpha 1-2:

#9 Truppführer - Das_Steffenkind

#10 Panzerabwehrspezialist - Morwed

#11 Munitionsträger -

#12 Grenadier - Kekstablette


Bravo:

#13 Gruppenführer - besetzt

#14 Feldarzt - besetzt


Bravo 1-1:

#15 Truppführer -

#16 LMG-Schütze -

#17 Grenadier -

#18 Sprengstoffexperte -


Bravo 1-2:

#19 Truppführer

#20 Panzerabwehrspezialist

#21 Munitionsträger

#22 Grenadier


Charlie:

#23 Gruppenführer -

#24 Feldarzt -


Charlie 1-1:

#25 Truppführer

#26 LMG-Schütze -

#27 Grenadier -

#28 Sprengstoffexperte -


Charlie 1-2:

#29 Truppführer -

#30 Panzerabwehrspezialist -

#31 Munitionsträger -

#32 Grenadier -


Delta:

#33 Gruppenführer - Bauchtaenzer

#34 Feldarzt - belegt


Delta 1-1:

#35 Truppführer - Setefan

#36 LMG-Schütze - Hen257

#37 Grenadier - Julian

#38 Sprengstoffexperte -


Delta 1-2:

#39 Truppführer - Yersinnia

#40 Panzerabwehrspezialist - Joker

#41 Munitionsträger - Lunaceline

#42 Grenadier - besetzt


Hammer 1-1: (M2A3)

#43 Kommandant

#44 Fahrer

#45 Richtschütze - Hawkeye


PRAE Hammer 1-2: (M2A3)

#46 Kommandant - Spartan4liefe386

#47 Fahrer - Night Blade

#48 Richtschütze - dermartin


PRAE Razor 1-1:

#49 Truppführer/Spotter - Benchi

#50 Scharfschütze -

#51 JTAC - Malcom Heidenbrandt


Razor 1-2:

#52 Truppführer/Spotter -

#53 Scharfschütze -

#54 JTAC


PRAE Anvil 1-1: (AH-64D)

#55 Kampfhelikopter-Pilot - Denret

#56 Kampfhelikopter-Co-Pilot - Lucker


Anvil 1-2: (AH-64D)

#57 Kampfhelikopter-Pilot -

#58 Kampfhelikopter-Co-Pilot -


PRAE Nomad 1-1: (UH-60M, MH-6M, CH-47F)

#59 Helikopter-Pilot - Manfred Steiner

#60 Helikopter-Co-Pilot -


Nomad 1-2: (UH-60M, MH-6M, CH-47F)

#61 Helikopter-Pilot -

#62 Helikopter-Co-Pilot -


Shipper:

#63 Gruppenführer-Logistik- Schneider

#64 Logistiker - Shadow

#65 Logistiker - Murphy

#66 Logistiker - BlueWulf


Angel:

#67 Platoonarzt - Chinokahn Wayne

#68 Platoonsanitäter - LtJulius

#69 Sicherer/Funker - Niggo

#70 Sicherer - Tom1100


angemeldet aber nicht geslottet

Hellsmarch (Nachrücker Logi)

Magnon (nicht in Tabelle)

Mika (nicht in Tabelle)



Auch wenn einige reserviert sind würden wir uns über Gemischte Truppen freuen.

Teilnehmer 32

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Muss mich leider abmelden bzw. komme später da ich noch einen spontanen Termin habe der länger geht als ich gedacht habe

  • Hey Leute,


    Weil das heute Abend im debrief unter gehen wird. Die Orgas und mapbauer haben sich den Arsch auf gerissen um das Event nochmal zu starten. Das ist n Sack voll Arbeit und ich denke das ist auch jedem bewusst.

    Für mich sind solche Events auch immer ein Stück weit ein Highlight. Ich feiere sie also wirklich.


    Daher an dieser Stelle ein ehrlich gemeintes "Danke" an alle Orgas, Zeuse, Admins, Map-Bauer und Technik-Zauberer die das möglich machen.

    Ehrlich. Ich find das großartig! Danke.

  • Tut mir sehr leid, ich muss mich aber leider wieder abmelden.

    • Danke für die frühzeitige Abmeldung :)

    • vielleicht schaffe ich es spontan teilzunehmen, ist abhängig davon wie der Tag verläuft. Würde dann irgendeine Lücke auffüllen.

  • Leute, liest sich eigt. wirklich jeder die .beschreibung durch? Für was schreibt machen sich die Leute die Arbeit? Magnon  Mika und Lunaceline bitte Slot in der Anmeldung aussuchen und KOMMENTIEREN. Danke


    Ab sofort gilt, wer in der Tabelle nicht hinterlegt wird, hat kein anrecht auf den Slot!

  • Sollte ich meine #34 nicht bekommen, bitte ich darum auf einen anderen Sani slot zu kommen.