Chimera: Big Deal

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 18:30 Uhr

Missionsstart: 19:00 Uhr


Verantwortlicher: Ferid

Missionsbauer: Niecolai & Lordas

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________


UNBEDINGT LESEN:


Disziplin und Kameradschaft stehen an oberster Stelle.


Dies ist eine RP-Mission, die sehr stark auf Immersion baut.

(Spielt eine Rolle, lebt euch in diese hinein und stört keine anderen Spieler!)


Alle Probleme technischer Art bitte schriftlich über Teamspeak an Niecolai/Smith/TOC melden.


Situation:


Warten Sie auf das Eintreffen unseres Fuhrparks am Rashman-Airfield und sorgen Sie bis dahin für die Sicherheit in Takistan.


Aufgaben:


--> Verlegung benötigter Güter in das Hauptquartier.
--> Weitere Aufgaben werden durch die OPZ verteilt.

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________


Map: Takistan Mountains

Armee: Chimera PMC

Feinde: IS

________________________________________________________________________________________________________________


----------| Slots |----------


#Zeus/TOC - Agent Smith (Niecolai)

#OPZ - Major Cross (Lordas)


Angle (Hummingbird)

#1 Arzt (unbewaffnet) - Media

#2 Arzt/Pilot Hummingbird (unbewaffnet) - Denret


Zerberus (Fireteam)

#3 FTL (UA) -

#4 Schütze - HellsMarch

#5 Schütze - Lars

#6 Schütze -

#7 Schütze -

#8 Schütze -


Zyklop (Aufklärung)

#9 FTL - Chinokahn Wayne

#10 JTAC - Benchi

#11 Schütze -

#12 Schütze - Shiyoda


Hermes (Logistik)

#13 Truppführer - Das_Steffenkind

#14 Logistiker - Vlad (TB)

#15 Logistiker - Rabbat (TB)

#16 Logistiker -


Eagle

#17 A-10 Pilot - Joker

#18 A-10 Pilot - Antares

#19 A-10 Pilot - Lucker

#20 A-10 Pilot - Shadow

#21 A-10 Pilot - Magnon

#22 A-10 Pilot - Berli


Anvil (Rhino)

#23 Kommandant - Bauchtaenzer
#24 Schütze - Morwed
#25 Fahrer - Tom

Hammer (Batcher)
#26 Kommandant - Marvin (TB)
#27 Schütze - Daro Veldan
#28 Fahrer - Lunaceline


Reserve

#29 Truppführer (UA) -

#30 Schütze -

#31 Schütze -
#32 Schütze -
#33 Schütze -
#34 Schütze -




Wichtig: Dies ist eine Missionsreihe mit Materialwirtschaft, das heißt ihr könnt nur das verwenden, was ihr euch organisiert!


Sollte es wider Erwarten Probleme persönlicher Art zu anderen Mitspielern geben, dann dies bitte PRIVAT Niecolai mitteilen. Ich werde mein Bestes versuchen allen eine angenehme Mission zu ermöglichen. Dies wird von mir ABSOLUT VERTRAULICH behandelt.

Teilnehmer 22

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8

  • spontan dabei

  • muss leider absagen schaffe es leider zeitlich nicht

  • "Dieser Termin erlaubt es nicht, eine einmal getroffene Entscheidung zu ändern." - Ich melde mich aufgrund anhaltender Kopfschmerzen von der Mission ab. Ich wünsch euch viel Spass.

  • Ich komme etwas später da ich erst sachen für die schule usw erledigen muss. Ich sollte gegen 19:00 bis 19:30 Uhr da sein... sry dafür aber geht nicht anders

  • Frage zur Zeitlichen Einordnung. Ist das bevor Agent Smith gelyncht wurde oder danach? :D

  • 6xA-10 Piloten ich will nen formationsflug sehen :D

  • Da es ein Montag ist, muss ich dringend wissen, ob noch mods hinzu gefügt werden, weil gigacube. Ich frag am Sonntag rum.

    • Sofern Antares Sonntag kein großes Update für die in Modpack 8 vorhandenen Mods macht gibt es keine Änderungen meinerseits.