Flooded Dreams (Halloween Special)

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr



Verantwortlicher: Bauchtaenzer & Hen257

Missionsbauer: Bauchtaenzer & Hen257

________________________________________________________________________________________________________________



>>| Wer später als 20:05 Uhr kommt, wird ausgeschlossen und sein Name wird an die Clanführung weitergegeben. |<< [Dies kann in Ausnahmefällen abgeändert werden]

________________________________________________________________________________________________________________


Situation:


Nach schweren Unwettern und politischen Unruhen ist die Region um Esseker destabilisiert. Plünderer durchstreifen das Land und kontrollieren die meisten Dörfer, Tankstellen und Ortschaften.

Der Großteil der Bevölkerung konnte fliehen, doch nicht alle wollten ihre Heimat verlassen. Erst als einige Bewohner verschwanden, entschlossen sich die restlichen Bürger, ihr Leben hier aufzugeben. Die Plünderer bestreiten vehement, etwas mit den verschwundenen zu tun haben.

Es gibt Gerüchte, dass ein Helikopter im Gebiet steht. Dieser ist vermutlich die einzige Hoffnung auf eine Flucht.

________________________________________________________________________________________________________________


Auftrag:


-Finden Sie einander

-Finden Sie den Helikopter und fliehen Sie aus dem Gebiet.


OPTIONAL:


-Bekämpfen Sie alle Plünderer





________________________________________________________________________________________________________________


SYNC:

http://mods.prae-garde.de/Standard/.a3s/autoconfig

So funktioniert Arma 3 Sync: *Klick*


Mods:


09. Bauchtaenzer / Hen257 / NeroSD



________________________________________________________________________________________________________________


Einsatzgebiet: Esseker

Armee: Bürger von Esseker

Feinde: Plünderer

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

Zeus:

#0.1 Zeus - Hen257

#0.2 Zeus - Bauchtaenzer

#0.3 Zeus - Shadow



#1: Bürger - BlueWulf

#2: Bürger - DesertGun

#3: Bürger - Harald Wayne

#4: Bürger - HellsMarch

#5: Bürger - Julian

#6: Bürger - Manfred Steiner

#7: Bürger - Morwed

#8: Bürger - Paulos

#9: Bürger - Shiyoda

#10: Bürger - Tom1100

#11: Bürger - Yersinnia

#12: Bürger - Benchi

#13: Bürger - Setafan
#14: Bürger - Chinokahn Wayne (VB)
#15: Bürger - SamDiDeeks
#16: Bürger - 0815_Panda | Torben (20-40 Minuten Später)

#17: Bürger - Herbert Wayne
#18: Bürger - Joker

#19: Bürger - GeneX
#20: Bürger - Flonater

#21: Bürger - Magnon

#22: Bürger - Spartan4life386

#23: Bürger - A.Murphy

#24: Bürger - Lordas91

#25: Bürger - Media

#26: Bürger - Niecolai

#27: Bürger - Grisu2014

#28: Bürger - LtJulius


#29: Bürger

#30: Bürger



EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST NICHT MEHR MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<

Teilnehmer 29

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • muss mich leider für heute abmelden.

  • An die 3 Zeuse ich will heute Top leistung von euch sehen bin hyped! :D

  • also ich würde gerne noch mit machen

  • A.Murphy

    Shadow


    von mir aus könnt ihr beide den slot übernehmen. Murphy war zuerst da, darum slotte ich ihn jetzt. Falls der tauschwunsch besteht, klärt das bitte unter euch :)

    • Shadow ich lasse dir den Vortritt.
      Bei mir geht's gerade etwas drunter und drüber.
      Ich ziehe meine Anmeldung zurück und bin nur unter VB dabei.

  • ABer wir spawnen nicht alle nebeneinander und nach 10 minuten haben wir uns alle gefunden oder?