Mitgliederversammlung

Liebe Kameraden,

die letzte Mitgliederversammlung wurde am 31. Mai letzten Jahres abgehalten und seit dem hat sich doch eine ganze Menge verändert. Aus diesem Grund wollen wir nun unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Wir würden uns natürlich wünschen, dass möglichst alle Mitglieder an dieser Versammlung teilnehmen. Wir möchten einfach die Planung für die kommenden Monate besprechen und uns eure Wünsche und Ideen anhören. Bitte bedenkt trotzdem, dass es sich bei der Mitgliederversammlung um eine Pflichtveranstaltung handelt. Das bedeutet, ALLE Mitglieder werden AUTOMATISCH ANGEMELDET. Wer NICHT teilnehmen kann, MUSS sich abmelden.



Themen Einsenden:

Bis zum 18.06 könnt ihr eure Themen direkt an ein Ratsmitglied weiterleiten. Zusätzlich könnt ihr natürlich die Themen auch öffentlich einfach hier als Kommentar posten.



Zum Ablauf:

Nach Einfinden aller Mitglieder im Versammlungsraum, wird eine kleine Begrüßung sowie Anwesenheitskontrolle erfolgen. Zu Beginn der Sitzung werden wir den Channel mit Talk-Power versehen, um ungewollte Störungen zu vermeiden. Wir werden dann jedes Thema, das bis dahin hier aufgelistet wurde abarbeiten. Beginnen werden wir mit den Themen der Clanführung und der Ratsmitglieder. Darauf folgen eure Themen. Am Ende werden wir jedem Mitglied noch einmal die Möglichkeit geben spontan Themen einzuwerfen.



Aktuelle Themen:



Themen der Clanführung:

+ Umbenennung Funktionspersonal



Themen der Mitglieder:

+ Einzelgänger Aktionen
+ Immersion
+ Allgemeines Missionsverhalten (was wollen wir)
+ Missionsvorbereitung (abgesehen von der OPZ) /Fehlende hingabe für eine Mission

+ Ausbildung zum Unteroffizier

+ Trainingsmanöver

+ Mediensparte

+ Armasync Verlinkung



*Die Liste wird im Zeitraum bis zur Versammlung vervollständigt*

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • + Patnerclan's

  • +Armasync verklinkung

  • + Trainingsmanöver

    + Mediensparte

  • Unteroffizier's Ausbildung

  • + Einzelgänger Aktionen
    + Immersion
    + Allgemeines Missionsverhalten (was wollen wir)
    + Missionsvorbereitung (abgesehen von der OPZ) /Fehlende hingabe für eine Mission