First Deployment Afghanistan: Operation Sassy Bastard

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Shadow

Missionsbauer: Shadow

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________
Situation: Nachdem wir während der letzten Patrouille mehrfach Kontakt mit Kämpfern der Taliban hatten konnten wir die Nord-West-Region in Anizay deutlich sicherer machen. Doch unsere Arbeit hier ist noch lange nicht getan. Die Bevölkerung leidet und kann uns nicht um Hilfe bitten, da sonst Strafen der Taliban drohen. Desweiteren ist die IED Gefahr in der Region erheblich angestiegen. Immer wieder werden IEDs durch Zivilisten, darunter auch Kinder und andere Sachen ausgelöst. Daher wurden unsere Bemühungen die Region weiter zu stabilisieren verstärkt. Es wird eine weitere PB weiter im Süden der unseren Aufgebaut. Ebenfalls werden mehrere Patrouillen mit Minenreumfahrzeugen verstärkt um diese ausfindig und unschädlich zu machen.


Aufgaben:

1. Wir haben einen Tipp von einem Informanten bekommen, das ein bekannter Taliban in der Nord-West-Region Anizays eine IED-Werkstatt aufgebaut hat. Wir erhalten diesbezüglich noch Bilder der Person und einen Standort.

2. Wir gehen in die Offensive. Wir werden uns nahe der Stadt Seyyedan in einem Häuserkomplex einquartieren und versuchen die Aufmerksamkeit der Taliban auf uns zu ziehen. Damit locken wir sie aus ihren Verstecken und können sie so bekämpfen.



________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Anizay

Armee: ISAF-UK(1st Royal Anglian "Vikings" Juliett Company)

Feinde: Taliban

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

TOC(Zeus)

#0.1 Zeus - Shadow

#0.2 Zeus -



Alpha(Section)

#1 Gruppenführer - Spartan

#2 Truppführer - dermartin

#3 Grenadier - Gundyr

#4 Grenadier - Bilig

#5 MG-Schütze - Wolfi

#6 Scharfschütze - Joker

#7 Schütze - Morwed

#8 Schütze - Daniel

#9 Schütze - Strelok

#10 Schütze - Steffenkind

#11 Sanitäter - BlueWulf

#12 Sanitäter - Tom


FSG(Fire Support Group)"Artillerie-Ausbildung benötigt"

#13 Truppführer/Feuerleit-Offizier -

#14 M6-Schütze - Niggo

#15 M6-Schütze - Chinokahn

#16 M6-Ladeschütze/Munitionsträger - Hawkeye

#17 M6-Ladeschütze/Munitionsträger -

EINE ERWEITERUNG DER SLOTS NICHT MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<

Sollten euch die zugewiesenen Slots nicht zusagen so bitte bei mir melden!!!


Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Würd gerne heute mitmachen, hab mit Chino schon geschrieben. Rolle ist mir egal, bis später

  • Moin, kann heute an der mission nicht teilnehmen.

  • Muss absagen. Hab eine Spätschicht gedrückt bekommen