Operation Lost Signal

thumb.jpg

Eventzeiten:

Tech-Support: ab 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:00 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Antares

Missionsbauer: Antares

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Die kleine Inselgruppe Toresk war bis zum Zerfall im Dezember 1991 Teil der UdSSR. Hauptauftrag der Insel war die Beheimatung einer Radaranlage, von der die Sowjets sich erhofften, den Flug- und Schiffsverkehr der USA überwachen zu können. Aber auch Interkontinentalraketen im Anflug sollten dort aufgeklärt werden. Sie wurde von den Sowjets aber auch zur Weiterentwicklung und zum Testen von atomaren Waffen verwendet. Nach dem Zerfall der UdSSR geriet die Inselgruppe in Vergessenheit, das Militär gab sich keine große Mühe, die atomare Verschmutzung, die sie verursacht hatten, zu beseitigen. Zurück blieb eine Insel mit verrottenden Militäreinrichtungen, die vielerorts verseucht ist. Die Zivilbevölkerung versorgt sich durch Fischerreich und jagt weitestgehend selbst. Die letzte humanitären Hilfeleistungen sind schon einige Monate her.


Es ist unklar, welche Waffen und Ausrüstung die sowjetische Armee auf der Insel verrotten ließ. Durch nun jahrelange Forderungen der USA wurde eine UN-Mission gestartet, um die Situation auf Torsk zu bestimmen und mögliches Material abzutransportieren.


Die vor einer Woche nach Torsk gestartete Fregatte hat bereits 3 Kommunikationsfester verpasst. Jegliche Kommunikation mit den UN-Kräften ist abgebrochen. Die Satellitenaufklärung zeigt mögliche Truppenbewegungen eines unbekannten Feindes. Nun entsenden die USA eine Spezialeinheit, um die Kommunikation wieder herzustellen.



________________________________________________________________________________________________________________

Seal Team:

Gehen sie an LZ Foxtrott an Land und versuchen sie Kontakt mich Kräften der UN herzustellen.


Ghost Team:

Landen sie per HALO bei LZ Echo und sichern sie die Landezone Foxtrott. Danach unterstützen sie die Kräfte nach Ermessen des Platoon Leaders.

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Einsatzgebiet: Toresk Island

Armee: US Navy Seals

Feinde: Unklar


Operationsdatum: 24. Oktober, 2022

Wetter: Klarer Himmel, Nebel

________________________________________________________________________________________________________________


----------|Slots |----------



Command 1-1:

#0.1 Zeus - Antares

#0.2 Zeus - [TB] Mike


Alpha 1-0

#1 Platoon Leader - LuGoPa

#2 Combat Medic - Billig


Alpha 1-1:

#3 Squadleader - Niggo

#4 Grenadier - Das_Steffenkind

#5 Automatic Rifleman - Wolfi

#6 Automatic Rifleman - Niklas

#7 EOD - Gundyr

#8 Combat Medic - Chinokahn Wayne


Alpha 1-2:

#9 Squadleader - Joker

#10 Grenadier - Denret

#11 Automatic Rifleman - Strelok

#12 Automatic Rifleman - SamDiDeeks

#13 EOD - Bluewulf

#14 Combat Medic - Tom1100


Ghost 1-1:

#15 Sniper - Danielthex

#16 Spotter - Benchi


Alpha 1-3:

#17 Squadleader - Spartan4life386

#18 Grenadier - dermartin

#19 Automatic Rifleman - Morwed

#20 Automatic Rifleman - Setafan

#21 EOD - Hawkeye

#22 Combat Medic - Julian



EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<

Teilnehmer 28

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 16

  • mir ist jetzt leider auch was dazwischen gekommen

  • Muss mich leider wieder abmelden.

  • Muss mich leider Abmelden. :(

  • Moin, werde es zeitlich nicht schaffen.

    • Würde ich übernehmen

  • Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Hen oder so anmeldet

    • ...oder das du endlich lernst ordentlich Musikinstrumente zu spielen :D

  • also ich würde ja auch gerne mitmachen :D

  • Gerne wieder als Zuschauer + ggf. Zeus dabei :)

    • Mist, wäre gerne dabei gewesen. Habe den Termin aber in meinem Kalender dummerweise am Samstag eingetragen. Sorry Antares
      Bin aber gerne beim nächsten mal dabei!

  • Slots werden erweitert.

    • Slots wurden um 6 Plätze erweitert!

    • Wat is mit euch muss ich jetzt noch mehr Slots einbauen??? Ihr macht mich fertig, habt ihr Entzugserscheinungen oder wie...

    • Ich glaube nicht das noch mehr kommen xD Aber die sollen mal alle bei der SSG Coop auftauchen xD

    • Und postwendend zeigt Prae das ich falsch liege xD

    • Ich werde verarscht, ich starte extra mit einer kleineren Mission mit nur 16 Slots in 2022 einfach höchste Spielerzahl seit fast einem Jahr.... Meldet euch mal lieber für die SSG Coop !