Warhammer 40.000: Space Marines

Missions_Logo_40k.jpg


Dieser Workshop soll euch die Möglichkeit bieten, die besonderen Ausrüstungsgegenstände, Mechaniken, Fahrzeuge etc. kennenzulernen, die euch in den 40k Missionen erwarten, in denen wir als Space Marines agieren.


Die Slots, für die dieser Workshop besonders wichtig sind, sind in den jeweiligen Missionsbeschreibungen markiert. Ich lege aber jedem ans Herz, sich diese Dinge vorher anzugucken, damit es in den Missionen nicht zu Problemen kommt.


Um den Workshop nicht soweit zu überladen, dass das Ganze 3 Stunden dauert, wird es vemutlich in Laufe der Missionsreihe noch weitere Workshops geben, in denen dann weitere wichtige Inhalte vermittelt werden, die bis dato nicht relevant sind.


Workshopleitung: Das_Steffenkind


Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • muss leider absagen

  • Hinweis: Der Workshop wird tatsächlich nur etwa die angegebene Stunde in Anspruch nehmen