Zocker macht mal weiter

  • Hallo,

    ich bin Dennis aka Zocker bin 18 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.

    Am 30.12.2017 bin ich diesem verrückten Verein beigetreten genau nach der Mission wo ein ganzes Squad auf der Prae-Lan am feiern war.

    Mein aktueller Dienstgrad ist Hauptgefreiter UA und wie man daraus schließen kann strebe ich aktuell die Unteroffiziers-Laufbahn an.

    Als angehender Unteroffizier übernehme ich nicht nur Führungsaufgaben in den Missionen, sondern auch Aufgaben im Clan.

    Also was ist meine Aufgabe im Clan?

    Wie der ein oder andere vielleicht weiß bin ich der Leiter der Mediensparte. Ich vertrete also unseren Clan nach außen hin und versuche die schönsten, coolsten und witzigsten Momente für euch festzuhalten um sie später mit euch und dem Rest zu teilen.

    Als Hauptspezialisierung gehöre ich dem JFST ( Joint Fire Support Team) an, heißt wenn es mal brenzlig wird ruf ich CAS (Close Air Support) oder Artillerie um das Blatt zuwenden. Meine Nebenspezialisierung ist die der Aufklärer, außerdem habe ich auch die Pionier und Logistiker Ausbildung genossen sowie die AGA und INFA.

    Neben Arma III spiele ich hauptsächlich Rainbow Six Siege und bin dort professioneller Noob. Aber auch für andere Spiele bin ich, wenn ich sie den besitze, gerne zu haben.

    Für die Zukunft strebe ich noch die Feldwebel-Laufbahn an, kleiner Missionsbauer und vielleicht das Kreieren und Ausbilden einer eigenen Sparte/Einheit, vielleicht sowas mit Marine und (C-)SAR :/

    Dann vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe man sieht sich ingame bis dahin tütelü