Gundyr stellt sich vor oder so

  • Hallo lieber Leser,

    mein Name ist Gundyr und dieser Text hier ist mein Versuch mich vorzustellen.

    [Nachdem Zocker sich nun vorgestellt hat, hab ich Lust das auch zu machen.Sry Zocker dass ich deinen Aufbau kopiere,aber der gefaellt mir sehr.]


    Ich bin 22 Jahre alt und meinen echten Name wissen Leute, die ich besser kenne. Ich bin diesen Clan am 4.12.2016 beigetreten, nachdem mich Jannik und Pino dazu ueberredet haben. Davor war ich als Besucher 1-2 Jahre aufm TS um mit Pino und anderen Leuten Multiplayer-Spiele wie z.B. Company of Heroes 2 [schlechtes Spiel aller Zeiten, der erste Teil war besser] zu spielen.


    Mein aktueller Rang ist Feldwebel, was heisst dass [ich ein Sklave wie Spider und Antares bin] ich Aufgaben uebernehme.

    Meine Aufgaben sind (in Kurzform) : Akten und Ausbildungen. Ich bin der Vorstand der Arti/AA Sparte, der Leiter der GK des Heeres sowie die untere Heeresleitung unter Bauchtaenzer88.


    Als Hauptspezialisierung habe ich die SPz/KPz Sparte unter Exo, als Nebensparte die Logi/Pio Sparte unter Niemanden. Daneben habe ich folgende Ausbildungen genossen : Aga,Infa,Fallschirmjaeger,JTAC und die Scharfschuetzen-Ausbildung der Aufklaerer-Sparte.

    Neben Arma spiele ich gerne RTS-Spiele [AoE2&3 und Paradox GSRTS] sowie manche F2Ps [Lol und Warthunder].


    Ich habe leider keine Ahnung was ich in Zukunft tuen werde, ausser Spider und anderen hier nicht genannten Leuten auf die Nerven zu gehen. [PS: 1 Mission fuer Dez. bauen, sowie weiter ausbilden].


    Bei den Leuten die bis hier gekommen sind, ohne sich ueber das "ue" aufzuregen, bedanke ich mich fuer ihre Aufmerksamkeit und hoffe dass man sich aufm TS sieht. Ich nominiere GeneX und Ferid zur VorstellungschallengeTM [aka.als diejenigen der sich als Naechstes vorstellen].


    Gundyr

    Bürozeiten: Mo 18-19 , Fr 18-19 , Sa 13-14

    Ansonsten keine Zeit oder verplant.