Ein Panda stellt sich auch vor :)

  • Hallo alle zusammen.


    Ich heiße Torben aka. Panda. Bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    Bin jetzt seit grob geschätzt über 1 monat dabei. (Mommentan selten da wegen Arbeit und co.)

    Es ist auf jeden fall sehr verückt hier. Ich glaub wegen mir sogar noch verückter. zocke seit anfang des jahres arma (nicht al zu häufig aber schon 1k stunden)

    An sich bin ich durch und durch gamer zocke alles (ausser LoL und solche spiele, grund dafür ist mir zu langweilig und bin dabei eingepennt (no joke ))

    seit 2012 am zocken angefangen mit minecraft und das 3 jahre gezockt. dann traf ich einen der meinte jo kauf dir mal CS:GO und ich hatte 0 ahnung was das war ich also gegoogelt und gekuckt dabei steam gefunden. ich also als kleiner bob zum nächsten edeka gelaufen und eine 20€ Paysafecard gekauft und direkt CS:GO es lief nicht optimal aber es lief ich hatte spaß :D 3 jahre sind verstrichen und ich hatte spiele wie, The Forest, GTA V, Payday2 und und und. vor 11 monaten dann Arma 3 gekauft und installiert es war ein schwerer anfang. 6 monate RP mit 1 Monat pause auf dem selben server. dann 2 monate wieder RP auf einem anderem server mit mods und co wie der erste. eine geraume zeit pause gehabt und hier bin ich. nach über 6 Jahren gaming pur.

    Ein Panda bei Prea. und ich fühle mich hier wohl habe neue leute kennen gelernt sehr nette. 1-2 sehr nervige aber das macht nix ich habe hier mein spaß und ich möchte nirgendswo anders mehr hin :3


    Das war meine gaming story wie ist eure :D


    MFG

    Panda aka. Torben



    Bild1: Operation Flashpoint [COOP 3rd. SOU] (Rolle: Marksman)


    Bild2: Operation Sangin Desert Patrol (Rolle: Übersetzter)