GeneX muss sich dank Gundyr wohl auch vorstellen

  • ...sooo dann muss ich mich wohl notgedrungen auch mal bei euch Vorstellen, dank der Nominierung durch Gundyr
    ...Challenge Accepted !

    Ich heiße GeneX ak Clan Opa, bin 31 Jahre alt und somit der aktuell älteste Mitspieler in der Truppe.
    Mit echtem Namen heiße ich Mario und ich komme aus Rodgau in der Nähe von Frankfurt a. Main ( Hessen )
    Zu euch in den Clan bin ich Anfang Juni 2017 eher durch Zufall gekommen. (den genauen Tag weiß ich jetzt nicht genau)
    Ich habe damals in ein paar Foren nach einem gescheiten Arma 3 Milsim Clan gesucht, der nicht diesen überspitzten militärischen Wertegang fährt, das man am Anfang gar nichts darf, außer aus den Augen gucken, mir war eher nach einem gesunden Mittelmaß und normalen Leuten. (naja, was bei euch "normal" bedeutet, das findet man dann im nachhinein erst heraus :D )
    Sofort beim ersten Clan, bin ich unerwartet fündig geworden. Nach dem ersten Gespräch im Teamspeak (wollte eigentlich erstmal vorsichtig reinhören, ob das was für mich ist)
    da war es schon zu spät, ich wurde -Ferid Style mäßig- einberufen, am selben Abend noch ohne 1min Arma gespielt zu haben seit Jahren, direkt an der ersten Mission Teilgenommen als Gastspieler und damit war ich dabei, Seele Verkauft, feierabend !
    Diese spontan Entscheidung hat sich dann aber im nachhinein als goldrichtig erwiesen und ich habe es keine Minute beräuht, denn ich habe am Folgetag durch Zufall festgestellt, das ich jemanden kannte, der hier auch Mitglied war ohne das ich es wusste (Mr.Grinch) den ich auch Privat kenne und so fing meine Laufbahn an. Ich wurde gleich freundlich aufgenommen und ich denke das die Leute auch mit mir klar kommen, so scheint es mir.
    Mein Aktueller Rang ist Obergefreiter UA, meine Hauptspezialisierung ist Sanitäter und meine Nebenspezialisierung Helicopter Pilot.
    Außerdem bin ich JTAC und habe genau wie Gundyr die Scharfschützen-Ausbildung der Aufklärer-Sparte.
    AGA, Infa sind selbstverständlich und bald folgt vielleicht der Abschluss der EGB. Zum Abschluss des Jahres kommt noch die Ausbildung zum FAO dazu und in der
    Offiziersschule die Schulbank drücken. ;)
    Da ich sehr Hilfsbereit bin, zählt zu meinen Aufgaben vorallem die Neulinge hier im Clan zu betreuen, ich übernehme die Ersteinweisung vor der AGA und helfe wo ich kann bis zur ersten Mission, seit ich den UA Rang trage habe ich außerdem die Gruppe "Rekruten" als Mentor übernommen. Nebenbei kümmere ich mich ein wenig um die Medien Geschichte und helfe Zocker beim Videodreh für den Clan.
    Zukünftig werde ich noch an der Seite von Hiigiri Hubschrauberpiloten Ausbilden, wenn die UA Abgeschlossen ist und falls ich mich durchringe evtl mal die eine
    oder andere Mission bauen. (bin schon fleißig am üben)

    Neben Arma3 spiele ich am meißten Rainbow Six Siege und (Nicht lachen) Farming Simulator :S, trotz meiner großen Spiele Bibliothek, aber ihr könnt ja gerne mal fragen, wenn ihr Mitspieler sucht :)

    Und weil es so schön ist, darf ich nun ja auch jemanden nominieren.
    Erwähnenswert ist eventuell noch eine Person, unser Herr Benchi, das war auch einer der Zufälle überhaupt hier im Clan ! Wir wohnen 3 Straßen auseinander, im selben Ort (!) und wir haben uns nie vorher gesehen oder persönlich getroffen, das haben wir zwei Spezialisten aber erst nach fast 4 Monaten Mitgliedschaft bemerkt, wir haben uns Quasi durch den Clan kennen gelernt, mittlerweile kommt er immer dann vorbeigefahren wenn er Mods braucht! Daher wird er jetzt auch nominiert...:P
    dodemit ihr ach emol die annern dabbische Nirreräirer Leut kenne lernt *Insider* :D
    Meine zweite nominierung geht an Berli.



    GeneX

  • Das ist deutsch.... äh, Hessisch mit einem "Giesemer Platt" also einem Ortsinternen kernig- derben Dialekt.
    Dieses unaussprechliche "N-Wort" ist unser Ortsnamen. :D
    Aber Benchi müsste eigentlich jedes Wort verstanden haben.


    2 Mal editiert, zuletzt von GeneX ()