Benchi drückt sich nicht !

  • Erstmal vielen Dank an unseren Clanopi für die Nominierungen....


    Kurz und knapp

    Moin ich bin Benchi aka Daniel und bin 19 Jahre jung und komm wie unser Opa GenderX

    aus dem schönen Hessen genauer genommen aus Rodgau bei Frankfurt.


    Derzeit bin ich Oberfeldwebel im Clan und leite und bilde den Bereich Aufklärung aus.

    Wie die meisten wissen bin ich ein eingefleischter DMR-Schütze der aber auch manchmal gerne verzichtet um ein Trupp zuführen.


    Nun genug von diesem langweiligen Geschwafel.

    Ich fasse jetzt mal knapp die Clangeschichte hier nieder gleichzeitig ist das quasi meine Story wie ich zu Prae gekommen bin.


    Anfangen hats bei mir mit Arma 3 in der Beta damals hatte ich eigentlich einen ArmA 2 Clan gesucht, jedoch wurde mir in sämtlichen Foren klar gemacht, dass der Trend der Taktik Szene in Richtung ArmA 3 wandert, somit stieß ich auf den kleinen Haufen TBTG welche aus Manu, Red, Strike und meinen ArmA Wingman Flo bestand. Mittlerweile weiße ich garnicht mehr was das Kürzel gehießen hat. Zwischenzeitlich waren wir dann auch ein Multigamingclan...

    Ja ich weiß ein Multigamingclan und die Wortkombinationen ArmA Taktiksche Szene passen nicht in einen Satz, ABBBEEERR das ganze hat eine rießen Bereicherung für uns gehabt der gute K!ng

    heuerte nähmlich unseren Bauchtänzer sammt Kariem und Henri an und so begann alles.....


    Abgespaltet von dem Multigamingclan erschufen wir am 24. Mai 2014 die ,,Die Praetorianische Garde‘‘ und in meinen Augen hat sich in den Jahren bis heute nur zwei Sachen geändert die Kompetenz und die Anzahl der Spieler.

    Und das macht mich als Mitbegründer massiv

    Scholz, dass unsere Gemeinschaft bis heute standhaft ist und ich hoffe auch das sie es auch bleibt.


    OFw Benchi

    Meldet sich ab!


    Flonater: So das du auch mal was machst, biste jetzt der nächste !


    DesertGun: конечно, мой любимый русский тоже с удовольствием представился


    "oculus exercitus" ~ Auge des Heeres


    Einmal editiert, zuletzt von Benchi ()