Bauchtaenzer stellt sich vor

  • Moin!


    Ich bin Ferid, aka "Bauchtaenzer" und der Chef der Truppe, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag. Einer von euch und so.


    Wo soll ich anfangen?


    Ich fang mal bei mir selbst an:


    Bin '94er Jahrgang, hab die mittlere Reife genossen (Streber 2.0). Danach schlug es mich ins goldene Handwerk, wo ich als Heizungsbauer geschmiedet wurde. Nach 1,5 Jahren der schufterei entschied ich mich, zur Truppe zu gehen. Dort bin ich Wartungsmechaniker am PA-200 TORNADO. Bis jetzt bereue ich es tatsächlich noch nicht.


    (Zwei wilde Tornados in ihrem natürlichen Habitat)


    Was macht der Typ eigentlich in seiner Freizeit?


    Ich bin Pfadfinder, genauso wie der liebe Hen257 (verpetzt!), der zufälligerweise auch mein bester Kumpel ist. Daher kenn ich den Vogel. Den Verein leite ich übrigens seit Mitte des Jahres. Ansonsten mach ich genau den selben, langweiligen kram wie jeder andere auch: Mit Freunden treffen, Sachen unternehmen, Dinge tun.


    Die Geschichte, wie ich zum Spiel kam, ist bei Benchii eigentlich recht präzise Erklärt, darum ergänze ich nur ein wenig. Begonnen hats bei mir recht simpel: Spiel gesehen, ein paar dumme, sinnlose "Missionen" im Workshop heruntergeladen und gespielt. Dann trafen wir die Trödeltruppe von Benchii und es ging los...

    Ich hätte NIE gedacht, dass das ganze hier so arg Mutiert. Das der Zusammenhalt so stark anwächst, man sich sogar unbekannterweise mal trifft, um sich persönlich kennen zu lernen.

    Das ist mehr als ein Hobby geworden, es ist eine Art Leidenschaft. Ich Investiere viel Zeit, Nerven und Geld hier rein, damit ich euch Arma technisch etwas bieten kann.

    (Ich möchte hier mal unterstreichen, dass ohne einige Leute hier NICHTS laufen würde. Ich bin definitiv nicht derjenige, der hier am meisten Zeit investiert!)

    Darum ärgere ich mich auch stark, wenn mal etwas schief läuft. Das geht mittlerweile leider an die Materie.




    Ich nominiere (auch wenn ich es hasse, aber guter Zweck und so)

    - Spider (Zieh durch, Junge!)

    - Lordas91 (aka Sekundärkevin)


    Quellen:

    "Tornado" : https://www.facebook.com/Hillw…066744512/?type=1&theater



    (Disclaimer: Das ist Humor, der sich lediglich auf mich persönlich bezieht und niemanden diskriminieren oder verletzen soll und lediglich den Zweck hat, mich selbst zu verarschen <3)

    Peace was never an option

  • Ich war gerade 10 mal am überlegen ob ich daraus n meme mache XD