Spider muss auch...

  • Moin zusammen.


    Ich bin der Spider, 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen,langsam vergessenen Ruhrpott.


    Mit meinen Schulischen Noten möchte ich nicht angeben. Heiße ja nicht Ferid. Ich bin 2009 mit 17 Jahren und Mittlerer Reife in die Ausbildung zum Operationtechnischen Assistenten gegangen und habe diese erfolgreich im Sommer 2012 beendet. Darauf habe ich 5 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern in NRW primär darauf geachtet das Eingeweide in die richtigen Behälter kommen und der Chefarzt mit dem Operationsroboter nicht zu viele Menschen tötet. Ich habe zudem Weiterbildungen in Roboterassistierter Chirurgie, Kardiologie und Radiologie.

    Leider waren meine 5 Jahre als Operationtechnischer Assistent ausschließlich durch befristete Verträge gezeichnet. Nach 5 Jahren hatte ich darauf dann gar keine Lust mehr.


    Ende 2017 habe ich dann aufgehört an Menschen zu sägen und entschied mich lieber Holz zu sägen. Meine verkürzte Ausbildung zum Schreiner dauert noch bis Sommer 2019. Der Meister soll kurz darauf folgen.


    ArmA spiele ich seit dem Release von ArmA 2 im Jahr 2009. Bis 2012 habe ich primär auf Public Servern gespielt (damals vor allem Domination, das heutige Invade&Annex). Von 2012 bis 2014 war ich Admin bei mydayz.de. Dort habe ich primär dreckige Combatlogger gebannt und mir erbitterte Katz und Maus Spiele mit Script-Kiddies geliefert. Nachdem der Hype um das Spiel dann langsam abebbte bin ich gegen Ende 2014 in den taktischen ArmA Bereich gewechselt. Dort war ich unter anderem bei TeamKommando, Trupp Panther, 2nd Marines und nun hier bei der Garde.


    Hier im Clan bin ich unter der Peitsche von Ferid gefangen. Als Ratsmitglied ist es meine seltene Ehre euren Missionen zu zählen und euch bei Problemchen und Fragen zu helfen. Auch vertrete ich Antares momentan zu teilen im technischen Bereich und pflege den Kalender. Ingame bin ich meistens als FTL oder SQL zu finden. Zudem könnt ihr euch alle sogar mein Teamabzeichen anziehen um Jannik zu triggern! Im Ace Arsenal findet ihr meinen Patch unter dem Namen "Neptune"!


    NHkwUim.png


    Das war es im groben zu mir. Ich mach mich jetzt auf ein paar Meme's von Ferids Bild in seinem Vorstellungsthread zu machen. /s


    Ich nominiere noch Max weil er als Student sowieso zuviel Zeit hat und Media da wir ja als Clan damit Angeben können vernünftig genug zu sein das sogar Frauen hier mitspielen!

    "Taktischer Arma Clan Ferid. Taktischer Arma Clan."

    Einmal editiert, zuletzt von Spider ()