Das Wrack stellt sich auch mal vor

  • Ja nun, dank media bin ich wohl an der Reihe, nen paar Sätze über mich zu verlieren. Am besten ich fang einfach mal:


    Also, ich bin jetzt mittlerweile 30 Jahre alt, was mich in dem Clan wohl zu sowas wie nem Sauerier macht. Aber, ich bin erfahrener Saurier, hab ich doch 4 Jahre beim (ich glaube mittlerweile aufgelösten) Panzergrenadierbataillon 391 in Bad Salzungen gedient. Dazu war ich noch insgesamt 2 jahre in Afghanistan. Da ich weiss, wie es im Einsatz zugeht und es früher auch immer Wissen wollte, hab ich dann iwann mit 12 Jahren oder so angefangen, Operation Flashpoint zu zocken. Und bin seitdem, bis auf eine geringe, aber berechtigte Ausnahme (Operation Flashpoint: Dragon Rising) der Serie treu geblieben. Und so bin ich auf Umwegen durch ArmA3 bei diesem wunderbaren und durch und durch bekloppten Haufen gelandet. Im Moment arbeite ich auf Nebenjob-Basis als Marketing-Kraft für eine IT-Firma und mache nebenbei noch die News für ein Online-Radio. Wie einige sicherlich Wissen, bin ich ein kleines bissl, so ganz dezent, chronisch krank. Aber, man kann damit Leben und das hindert mich auch net am Zocken und arbeiten ;) . So, was spiel ich denn so gerne? Also am liebsten sind mir der Sani und das MG. Sani, weil ich im RL einfach gerne helfe und ein sehr soziale Mensch bin. Und MG einfach weil': BRRRT für die Welt!. Was ich gar net kann, is PIlot oder Sniper. Da bin ich grottig und das geb ich auch offen zu. Ja, das wars erstmal soweit von mir :) .


    Da mein Lieblings-Schokocrossi schon nominiert wurde, Nominiere ich unseren Berli :) .