DesertGun...jo das bin ich...jup

  • Halljö,


    ich bin der Erwin, aka DesertGun, DesertFun, DESGUN, WüsternRatte, WüstenBoss, etwas anderes mit Wüste...


    bin 23 Jahre alt, Student (schweralkoholiker) und meistens der MG-Träger, welcher als erstes fällt oder jmd anderes, welcher am längsten überlebt.

    In der Freizeit code ich überwiegend und werde dabei blau (wen wunderts). Grammatik? Nope.

    Bin ArmA-Spieler sein genau dem 12.10.2012 (Wieso weiß ich das noch?!) und bin seit dem dabeigeblieben (und nie ArmA-RP gezockt 8)).


    Ich kam mitte 2016 in die Prae, währed der heißen SOmmerpause wo fast alles am zerfallen war...bis ICH kam. Danach hatten wir ein Mitgleieder-Aufschwung von 300%!

    Was mir gefällt?! BIER und MÖRSERTEE:)..., JAVA und PYTHON natührlich auch 8).


    Was ich hier im Clan?! Naja ich hab schon mal ein Team mehrfach führen dürfen (aka. WüstenRattenKompanie). Das war gut und die Verluste der anderen und die Gewinne der unseren werde ich niemals vergessen.


    Das war das grobe von mir...


    Ihr dürft weitergehen ^^!!1


    Ich nominiere Jannik sich vorzustellen und alle aufzuklären wieso er "JannikDown" genannt wird :D


    Wegtreten :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von DesertGun ()