So dann bin ich mal ^^

  • Ollo Leute,


    ich mach dann mal den Anfang der ex-UCF Sparte. Ich bin Dennis und komm aus dem angenehm Menschenleeren Brandenburg, genauer gesagt der Niederlausitz ( ja meine Postleitzahl fängt mit ner 0 an :D). Von beruf bin ich Systemadministrator für LAMP-Stacks und ähnliche Systeme mit Semi-Spezialisierung in Monitoring. Achja und vom Baujahr bin ich '94.

    Für gewöhnlich bin ich ein netter ruhiger Typ, solang man mir nicht aufn Sack geht ;) .


    Zu ArmA bin ich damals mit DayZ gekommen, hab das ewig und 3Tage gespielt bis es mir zu blöd wurde und hab mir dann nen PublicMilsim Server gesucht. Damals war das bei der vllBrig(#zahlhabichvergessen) Von denen dann zur TaskForce47 gegangen und war da auch ne ganze Zeit unterwegs als Panzergrenadier u. SPz-Besatzung. Dann n paar jahre Pause und zur UCF und dort war ich etwa 1 1/2 Jahre Marksman/FTL und hab auch nix anderes gemacht :D


    Ihr seid alle genauso bekloppt wie es die anderen Clans/Communities in denen ich war. Keine Anpassungsschwierigkeiten und bleibt wie ihr seid :D


    Der Rest den ich so Spiele ist eigentlich fast quer durch die Bank alles. Aufbausimulationen a lá Anno, Strategie wie Command and Conquer, CoH usw, oder halt Shooter. Meist aber eher in richtung Competetive weil der Rest eher so "meh" ist. Rocket league ist auch noch so ein Running gag. Eigentlich bin ich für alles zu haben was nicht Horror ist und nen Multiplayer hat ^^


    So das wars zu mir. Jez kann der Rest auch noch was sagen ^^

    Fliegt gerne Black Hawks.
    Kein Backup , Kein Mitleid.
    "Guten Freunden gibt man halt ein Schüsschen... Oder ein paar Hundert." ~ Volker Pispers

    "A vengeful star her arms and armor. May she never be lost again."

    2 Mal editiert, zuletzt von Denret ()