Der dritte Mann im Bunde

  • Servus,


    bevor der ganz große Ansturm kommt, werde ich auch mal etwas zu meiner Person sagen. Aber zu erst noch ein anderes Thema. Ja ich fühle mich schuldig, dass ihr unseren Haufen aufgenommen habt. Ich habe nämlich die Gespräche mit dem Clan-Wechsel ins Rollen gebracht.


    Ich heiße Kevin, bin BJ 91 und wohne in einer der Regionen, wo andere Urlaub machen, nämlich in Lindenberg im Allgäu. Beruflich arbeite ich auch in der Sicherheitsbranche, nur die mit dem Gewaltmonopol. Ich bin auch, wie meine Vorredner, ein Typ mit dem man über alles quatschen kann.


    Zocken tue ich eigt. alles, bis auf Sportsimulationen, wenn man Sport machen will, geht man ins RL. ArmA habe ich mir aus jucks und dollerei geholt und bin dann bei der UCF gelandet. Dort hatte ich den Co-Leader Posten inne und habe verschiedenste Klassen/Aufgaben übernommen. Nebenbei habe ich noch Missionen gebaut.


    Falls noch jemand Fragen zu meiner Person hat, bitte nicht immer etwas, was mit meinem Beruf zu tun hat, kann er ruhig fragen.


    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Eurer Lucker