EVA nur mit Schwarzem Kaffee

  • Moin,


    bevor ich kantig werde, brauch ich erst nen Kaffee am morgen, sonst kann ich für nichts garantieren ;)

    Trotz allem möchte ich mich in diesen morgentlichen Stunden einmal vorstellen. Man nennt mich Julius, wurde mit C++98 Standart kompiliert.

    Aktuell befinde ich mich in Berlin, wo ich als Fullstack Webentwickler und Student mein tägliches Leben bestreite.


    Nebenbei zähle ich Bouldern und Sportklettern zu meinen Hobbies. Außerhalb dieser Zeit bin ich meist in irgendwelchen Entwicklungsumgebungen oder Arma anzutreffen.


    Arma habe ich mit Arma II bzw. DayZ angefangen. Kurz nach Arma III Release bin ich dann zu diesem gewechselt um dort einige tausend Stunden InGame und InEditor zu verbringen. Meine Zeit hat mich über die GQRF zur GQRF - TFC gebracht, wo ich nach 1,5a ausgetreten bin und meinen eigenen Clan, die UCF [ United Cyber Forces ] gegründet habe. Anschließend haben wir uns als Clan ca. 2,5a gehalten, bis wir nun in diesem kaputten Haufen angelangt sind.

    In Arma bin ich neben dem Gameplay hauptsächlich als Modder, Techniker und wandelndes Lexikon unterwegs.


    Weiter Spiele abseits von Arma sind unter anderem Anno, Supreme Commander: FA, Factorio, Space Engineers o.ä. Dies ändert sich von Zeit zu Zeit ;)


    Wenn jemand weiter Schnittstellenbeschreibungen zu meiner Person benötigt, können diese gern angefordert werden. Alle Information sind unter einer CC BY-ND 3.0 veröffentlicht und geltend gemacht.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit,

    std::exit(-1)