Was hört ihr für Musik beim zocken?

  • Kurzfassung: Happy Terror :D


    Gib dir Noisekick auf YouTube -> Terror

    Gib dir Dr. Peacock -> Frenchcore

    Jetzt weisst, was du spielen musst, wenn du mich loswerden willst^^

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."

  • Jetzt weisst, was du spielen musst, wenn du mich loswerden willst^^

    Kulturbanause. Frenchcore, Goa, Tribe, Tekk, Techno, J-Core. Alles Sachen die man mal gehört haben MUSS.
    Psycopath du hast doch schonwieder die hälfte an Musik vergessen die du sonst hörst oder etwa nich ? :D

    Fliegt gerne Black Hawks.
    Kein Backup , Kein Mitleid.
    "Guten Freunden gibt man halt ein Schüsschen... Oder ein paar Hundert." ~ Volker Pispers

    "A vengeful star her arms and armor. May she never be lost again."

  • Kulturbanause. Frenchcore, Goa, Tribe, Tekk, Techno, J-Core. Alles Sachen die man mal gehört haben MUSS.
    Psycopath du hast doch schonwieder die hälfte an Musik vergessen die du sonst hörst oder etwa nich ? :D

    Über das, was man mal gehört haben MUSS, lässt sich streiten^^

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."