der verwirrte Chinokahn

  • Moinsen,


    ja, ich bin Sascha aka Chinokahn, wohne leider dort wo das reinste Deutsch angeblich gesprochen wird was mir nichts hilft den ich schreibe häufig Verben groß und Nomen klein und auch Grammatik ist nicht mein lieblingsthema.


    Dafür habe ich als "ersatz" ganz viele Themen die mich interessieren, in einem davon tätige ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker im 3 ten Lehrjahr (ja mir gefällt die alte Bezeichnung besser anstatt Ausbildungsjahr). Dazu kommt an zweit liebster stelle mein Ehrenamt als Jugendreferent für unsere Alpenvereinssektion auch wenn ich von diesen gute 900 km entfernt lebe, dort organisiere und "bewache" meine 2 Jugendgruppen (6-11 / 11-18) und deren Gruppenfahrten mit unseren 8 weiteren Jugendleitern... Geboren bin ich in Würzburg (nicht in Bayern sondern Unterfranken!!!) das war im Sommer 1999.


    Im Prinzip interessiert mich eig alles was mit Technik zu tun hat, heißt aber nicht das ich nen plan davon hab den da bin ich wohl bisschen eigen :D Dinge mir zu merken, zu lernen oder anzuwenden klappt eher so nach dem 20 sten Fehler... häufig zum leid/Bespaßung der anderen... der Liebe Herbert Wayne regt sich darüber glaub ich mittlerweile nimmer auf... den den Gefährten hab ich schon 3 Jahre am Hals (bzw er mich :D). Meist merkt man das bei den einstellungskonfigurationen wenn bei mir nichts läuft wie bei anderen, liegt häufig daran das ich ein Kästchen mitm Falschen hacken versehe und es net ralle :D daher entstand aus dem Spielertag der Spitzname Trottelkahn wenn ich mal wdr 5min brauche um was zu begreifen ^^


    ja nun wo wir schon so ins spielerische fließen... im Grunde bin ich erstmal für alles offen was den Multiplayer betrifft. Armamäßig fing ich 2014 mit der Lifemodifikation an und war zwischendurch mal auf dem publik der 21 sten Jägerkompanie lang vertreten doch wechselte wdr zurück... (ja man kann denken was man will :P) Anfang dieses Jahres (durch @Panda) stoß ich auf die Prae und wir nutzen das system komplett aus :3 2 Missionen vor Monatsende als Gastspieler, die gefielen uns gut und so schrieben wir uns ein, nun seit dem bin ich für alles neugierig bis auf Jet, Panzer und Mörser :D Eher der Infanterist oder nun endlich Pilot (muss es nur mal schaffen mich dort anzumelden ^^) ich mag es der einfache Mannschafter zu sein denn da muss man nichts entscheiden sondern nur auf befehle hören, außerdem kann man da am besten nörgeln xD denn ich glaub das ist so ne schwäche die ich aufzählen könnte neben meiner Inkompetenz... achso wo wir da schon bei sind, ich meld mich ja liebend gern als Fahrer, eig nur um Herbert zu zeigen das ich es wohl kann was aber meist anders endet als ich es mir erwarte...


    ja wer weis vllt ergänz ich i-wann mal noch was aber aktuell ist nun wieder meine Schreibphase verpufft und ich lass das mal hier so stehen.


    Tüdeldüüü

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...