Call of Duty: Modern Warfare

  • Da ja Letzten Freitag das neue CoD rauskam wollt ich hier mal in die Runde fragen wers auch hat und wer bock hat auf n Paar runden. Ich Spiel hauptsächlich Hardcore weil mir in Softcore die Leute zu Langsam sterben und ichs aus den Alten CoD's gewohnt bin ^^ "Prae"feriere Herrschaft und Suchen und Zerstören. SnZ Eher wenn mehr leute da sind weil Randoms meist dumm sind.

    Wer Bock hat und das Game besitzt kann mich gern einfach mal im TS oder so ansprechen.

    Fliegt gerne Black Hawks.
    Kein Backup , Kein Mitleid.
    "Guten Freunden gibt man halt ein Schüsschen... Oder ein paar Hundert." ~ Volker Pispers

    "A vengeful star her arms and armor. May she never be lost again."

  • Hau raus Denret. Weißt ja wie du mich erreichen kannst auf 5 Verschiedene Arten^^