Chinokahn's Adrasteia Tagebuch

  • 1. Operation Mameluuk (Prolog) 15.05.2035


    Ingame-infos: Blau
    Eigenes Kommentar: Grün


    Infos die durch OPZ aufgedeckt wurden "Auf der Taktischen Karte nieder geschrieben wurden"

    -Es gibt einen ehemaligen Geheimdienstagenten welcher streng geheime Staatsinformationen hat (Lila Typ in Moschee? Bodyguard wurde durch Raven ausgeschaltet, aufgrund fehlender Information das diese Freundlich gesinnt sind. Der Bodyguard kam den Anweisungen nicht nach, drehte sich und richtete seine Waffe gegen uns.

    -NADF (Wir) sollen gemeinsame Sache mit dem Rebellen machen. (Nicht bestätigt, wird man in weiteren Missionen aufklären können)

    -Einige Informationen zufolge wurden Nachschubgüter und einige Drohnen auf unerklärliche weise entwendet und konnten bisher noch nicht gefunden werden. (Raven hat nichts gefunden und auch nichts im Funk gehört)


    Erfahrungen/Auffälligkeiten von Raven (Aufklärung):
    Meute wütend auf dem Markt in Feruz Abdad, Polizei hat Gedenkturm abgeriegelt an dem 3 Zivilisten gehängt wurden.
    In Jalavour wurde eine Offizier festgesetzt.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • 12.06.2035

    In der Missionsbeschreibung steht wieder, dass wir die NADF spielen, Joker setzte einen Ansatz, den Shadow bestätigte: NA=North American. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass es keine Kampfgruppe wie Defence force oder ähnlich ist.

    Wir rieten weiter Richtung Politik... Democratic? Federation? Ja das könnte es sein!

    NADF = North American Democratic Federation !!!


    Wir vermuten, dass Mexico, USA, Kanada und Grönland (Der Vatikan? die Tempelritter?) dazu gehören; dies ist aber nicht bestätigt.

    Credit's gehen raus an Joker  Niggo  Herbert Wayne und dem Ja/Nein Sager Shadow.
    Besonders für die Rechtschreibkontrolle!!!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Mission Database 17.06.2035:

    Schon auf den Bauernhof munkelte man über Wasserflaschen, ob diese einfach nur für's Feeling waren oder eine Bedeutung haben? Die Flaschen waren schließlich strukturiert angeordnet.



    Joker machte sich mal an eine Zeichnung, was dies bedeuten könnte:



    Wir werden weiterrätseln...



    Firewall konnte 12 Infos stehlen, die Auswertung dieser Infos erfolgt noch... Uns ist nicht bekannt ob der Feind unseren Angriff dokumentieren konnte. Auf jeden Fall kam Firewall mit minimalsten Blessuren davon.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Mission Database 17.06.2035



    Abgegriffene Informationen aus den Militärrechenzentren



    Nach den Friedensverhandlungen des 3. Weltkrieges, in welchem die Nordamerikanischen Staaten und Länder vernichtend geschlagen wurden und Europa, abgesehen von Finnland, Schweden und Norwegen, welche sich nach schwerwiegenden Angriffen auf Finnland von Russland zu einem Land vereint haben, von China und Russland überrollt wurde, hat sich die NADF geformt dessen „Mitgliedsländer“ die ehemaligen Länder USA, Kanada, Mexiko und Grönland sind.


    Großbritannien steht laut den Informationen vor einem Bürgerkrieg.


    Des Weiteren haben wir Informationen zu Projekt Aparax und Projekt Maxis gesammelt.


    Projekt Aparax ist eine kriegstreibende Droge der Hyperion PMC, welche den Betroffenen unaufhaltbar machen (Schmerzresistenter und Gewaltbereiter).


    Projekt Maxis sind autonome Kriegsdrohnen der Hyperion PMC, welche viele Verwendungszwecke haben.


    Nach den Friedensverhandlungen hat Russland den Rücken zu seinem ehemaligen Verbündeten gedreht und diese Angegriffen, um weitere Ländereien sich einzuverleiben. China antwortete mit diesem Betrug mit Spezialkommandos, welche in Moskau mehrere EMP Bomben hochgehen lassen, hat, um die Verteidigungssysteme der Russen zu deaktivieren. Darauf hin hat China Moskau und weitere Städte mit Nuklearwaffen beschossen. Nach dem Russland keine Führung mehr hatte kapitulierte es.



    Top 3 der neuen „Supermächte“


    1. Hyperion PMC:


    Ca. 10 Millionen Mannstärke


    Fahrzeugbestand unklar


    Flotte von 200 Schiffen


    Davon 20 Träger


    2. China:


    8 Millionen Mannstärke


    150000 KPZ


    300000 TPZ


    Flotte von 160 Schiffen


    Davon 8 Träger


    3. NADF:


    5 Millionen Mannstärke


    40000 KPZ


    100000 TPZ


    Flotte von 170 Schiffen


    Davon 14 Träger

    I believe, whatever doesn't kill you, simply makes you...stranger

    Joker

  • 24.06.2035 Broken Database

    Wir konnten uns mit den geklauten Sticks auf einen ehemaligen Militärcompound nahe Tembelan zurückziehen. Dieser wurde seit dem dritten Weltkrieg nicht wieder aufgebaut, aber lag (so dachten wir) recht gut versteckt...


    Nun ja, wir organisierten uns 2 Datenanalysten, welche die gestohlenen Infos weiter auswerten sollten. Damit diese ihrem Job nachgehen konnten gingen wir auf dieser Militärinsel auf Patrouille bzw. bezogen unsere Feldposten. Zum Einbruch der Nacht gingen die ersten Angriffe von Tauchertrupps los, welche per U-Boot landeten. Sie zerstörten recht schnell unsere Generatoren, weshalb es kurzerhand dunkel um uns wurde. Die Dunkelheit wurde für weitere Überraschungsangriffe genutzt. Leider waren diese auch erfolgreich, weshalb kurze Zeit später unsere Analysten hingerichtet wurden.


    Der Bravotrupp versuchte dies Anfangs zum Erhalt der Truppenmoral zu vertuschen und selbständig weiter die Daten auszuwerten, doch machten wir keinen Fortschritt, da alte russische Helikopter (aus den 2000er'n) Truppen absetzten, welche wir als Russen kennen. Wir vermuten, dass sich einige Befehlshaber nach dem Russland-Chinakrieg mit ihren Truppen aufgrund unseres Angriffes auf Malden mit der Hyperion PMC-Gruppe verbündet haben.


    Wir konnten mit 10% eigener Verluste (2/20) die Insel BISHER halten, nun versuchen wir uns wo anders neu zu formieren...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

    Einmal editiert, zuletzt von Media ()

  • Revelation (Die Offenbarung)


    Heute traten die besten Teams von mehreren Nationen in einem Wettstreit an den sie Gemeinsam bestreiten mussten. Hierbei Qualifizierten wir uns erfolgreich und wurden zu einem Termin bei der TIS (Bisher wurde gelöst: The In... Soldiers) eingeladen. Was wir dort machen ist uns nicht bekannt. Jedenfalls Konnten wir bei der Gefangennahme 5 Karten Sicherstellen welche sich auf Stratis, Altis, Tanoa, Malden und Livonia bezogen, hier müssen wir noch den Zusammenhang erstellen.

    Den Begriff TIS konnten wir aus Setafan 's Zerfetzten Körper bergen, dies war das Einzig Leserliche in dem Blutverschmierten Zettel.

    Wobei wir erfuhren das die Feinde sogenannte Inmates waren, was sind das?

    Das sind Gefangene welche sich (Wenn sie überlebt hätten) die Freiheit erkämpfen hätten können.



    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Dank Niecolai 's Penetranz konnten wir den Namen herausfinden: The Invisible Soldiers. Was es damit auf sich hat werden wir bei dem Angesetzten Termin erst sehen...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Zwischen Mutmaßungen


    Hyperion hat Fast die Gewalt über die 5 Karten Welche mal als Intel zu finden waren, Stratis wird nichtmehr lange halten und Livonia dürfte ihnen nicht bekannt seien.


    Auf dem Bild mit den Flaschen stehen 2 Flaschen Mittig (Forschungsprojekte?) Umrundet von 5 Flaschen (Inseln welche wegen ihren Gütern benötigt werden?) Und 4 Äußere Flaschen... jede für eine der Neuen Großen "Spielemacher"? (Hyperion, Chaos, Tis und der Nordische Verbund?)


    Fragen über Fragen und niemand scheint sie aufdecken zu wollen...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Als ich heute morgen im Geschäftszimmer die Briefe unserer Soldaten verteilte, fand ich einen Brief in einem Umschlag in Digitaltarnfarbe, der an mich adressiert war. Komisch, ich kenne nur eine Person, die diese Farbe in jeder Hinsicht bevorzugt. Mal schauen was drin steht.


    "inseln? altis, stratis, malden, tanoa, 5te? 5 Karten erinnere ich mich Altis, Malden, Stratis, Tanoa, Livonnia
    warum güter/ressourcen?
    3 Mächte 2 unklar (hyperion, chaos, nadf)
    Forschungsprojekte - Hyperion nicht möglich -> d.h. 2 existenzielle forschungen von allen? -> zusammenarbeit unmöglich -> keine Forschungen -> personen? oder auswege? oder 2 möglichkeiten? oder 2 Ziele
    Woher will er soviel wissen oder er weiß mehr als er Preisgeben möchte


    Warum wurde uns Petrovitsch zugewiesen? bzw. warum hat er uns übernommen? Das passt alles nicht zusammen? Es gibt zu viele Ungereimtheiten hinsichtlich Petrovitch. Wie kam er damals in Takistan aus den Fängen der Iraner? ich bezweifle, dass er es alleine geschafft hatte und was ist mit seinem Auge?


    Mir ist es erst wieder aufgefallen als ich an den Vorfall dachte in Takistan. Wir fanden ihn in einer abgestürzten MI mit einer Augenbinde, die er brauchte, weil er einer schweren Wunde erlag mit welcher er sein rechtes Auge verlor, aber wer hat dann die Iraner in dem Camp ermordet? Vllt war es ein abgekartetes Spiel von Anfang an. Wir wissen, dass Hyperion uns immer ein Schritt voraus ist. UNS. Nicht der AAF oder sonst wem, auch der Zufall, dass niemand weiß, wer das AAF Oberkommando vergiftet hat uns komisch er hatte immer Kontakt mit denen. Was ist, wenn Petrovitch der Spion/Verräter ist, aber warum sollte er dann die TIS gründen? Um an Daten der AAF zu kommen vielleicht? Nein was würden die denn haben. Es muss etwas anderes sein. Ich bin die letzten Dokumente von Chinokahn Wayne und mir Selber durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass von den 2 ungeklärten Mächten eventuell China was damit zu tun habe, des weiteren ist mir aufgefallen, dass wir zur TIS versetzt wurden sie bestand bereits, aber ich meine mich zu erinnern, dass Petrovitch mit von dem Wettstreit kam. Auch habe ich mir überlegt überall wo wir agiert haben trafen wir mit Hyperion und/oder Chaos zusammen meist nicht persönlich mehr oder weniger mit nem Mittelsmann, aber wer sagt uns denn das vielleicht Chaos eine Untergruppierung der TIS ist oder eigenständig aber mit Petrovitsch in Kontakt steht.


    Auch ist mir wieder eingefallen, dass 4 meiner Kameraden auf Altis gefangen genommen wurden und wir sie auf Malden wieder antrafen, jedoch verstehe ich nicht wie die das geschafft haben ohne jegliche Hilfe, Sie reden auch nicht darüber. Ich weiß nur, dass ich wieder im Krankenbett im Camp aufwachte nach der Verhandlungs Mission, ich bin mir nicht sicher wieso meine Teamkameraden überlebten. Sie haben vielleicht Informationen ausgetauscht und sind jetzt indoktriniert. Alles ist sehr vage in den letzten Wochen ich hoffe nur, dass keiner mein Tagebuch jetzt noch findet. Ich glaube ich, nein die ganze Mannschaft die nicht gefangen genommen wurde, stehe in Gefahr."


    Soll dies eine Warnung sein? Vertraut MR.X mir seine Verdächtigen an um zu ermitteln? Warum sollte er seinen Verdacht mit der Gefangennahme erwähnen oder denkt er Petrovich oder seine unteren Befehlshaber handeln absichtlich so?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...