Der Möchtegern-Soldat

  • Moin Leude,


    hier hat sich lange keiner mehr vorgestellt, da hab ich gedacht ich beleb das mal wieder :)


    Mein Name ist Nico, ich bin noch 2 Wochen lang 21 Jahre alt und ich arbeite für die Bundeswehr. Offiziell darf ich mich Soldat nennen, aber ich nenn mich gerne Möchtegern-Soldat oder ganz einfach ausgedrückt: Musiker in Uniform. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, verbringe aber dienstlich bedingt mittlerweile fast sämtliche Zeit in der Kaserne. Aktuell ist das noch Münster, allerdings ändert sich das ebenfalls in 2 Wochen, ab dann gurke ich immer in nen Wald bei Hilden (Düsseldorf). Wenn jemand noch was über meinen Job wissen möchte gerne bei mir melden, ich rede gerne drüber und ich glaube, dass nur sehr wenige Menschenwissen, was man als Militärmusiker eigentlich so macht.


    Ich bin exakt heute vor einem Jahr zusammen mit Das_Steffenkind und Morwed diesem Irrenhaus hier beigetreten. Das hat mich so sehr geschockt, dass ich mich direkt erstmal für ein halbes Jahr abgemeldet habe (der wahre Grund war meine AGA und meine Anfangszeit in der Stammeinheit). Seit Januar bin ich aber wieder da und habe den Clan sehr zu Lieben und zu Schätzen gelernt. Ich bin ein kleiner Schreiberling, der tatsächlich recht viel Spaß und kein Problem mit Bürokratie hat und ich bin auch jemand, der sehr gerne zuhört und versucht für andere da zu sein. Ingame seht ihr mich meistens entweder als ganz normaler Schütze/Munitionsträger oder aber als der Typ, der sich um euch kümmert, wenn ihr nicht gut genug auf euch aufgepasst habt ;) Das sind einfach die Positionen, die mir am meisten Spaß machen.


    Wenn euch noch etwas interessiert fragt mich einfach, ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass ich mich rausmelde,

    Tschau und Tschüssi

    signatur.png