Intel aus der Mission Database

  • Danke Shadow für die Blankoform der Intel's


    Geheimdienstnachricht:
    Unsere Oberservierer in England haben bemerkt das sich immer mehr Menschen in Großbritanien gegen die Regierung auflehnen. Sie gaben zu Protokol das es bereits mehrere Anschläge auf die dortigen Politiker gab.


    Abschließender Observierungsbericht(Großbritanien):
    In Großbritanien gehen die Menschen offen gegen die derzeitige Regierung an. Sie sind es nach Befragungen leid das sich die Regierung nicht gut genug um das Volk kümmert. Wir bemerken das Großbretanien an sich kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist.


    Abschließender Observierungsbericht(Deutschland):
    Deutschland hat sich im dritten Weltkrieg nicht lange halten können gegen die geinten Kräfte von China und damals Russland. Doch trotz der nachfolgenden Wirtschaftskrise und Auflösung der Europäischen Union hat Deutschland es geschafft sich wieder zu fangen. Öffentlichen Berichten zufolge genießt das deutsche Volk erneut Zufriedenheit und Wohlstand.


    Hyperion PMC:

    Hier ein Rekrutenprogramm der Hyperion PMC. Es beinhaltet die Möglichkeiten die Hyperion einem bietet. Von A – Z ist alles dabei. Man muss nur seine Loyalität gegenüber Hyperion schwören.


    Abschließender Observierungsbericht (Skandinavien):
    Wärend des dritten Weltkrieges waren die damaligen Staaten Norwegen, Schweden und Finland noch unter eigener Flagge doch steigenden Problemen in der Welt wurden auch die Skandinavier nicht vor dem dritten Weltkrieg verschohnt. Damals Russland wollte sich die Ressourcen aneignen und marschierte kurz darauf in Finland ein. Nach den steigenden Zahlen für die der Finischen Toten haben die ehemaligen Skandinavischen Staaten eine Wahl abgehalten um dem Volk den Entscheid über die Einigung der Skandinavischen Staaten zu einem Großmachtstaat zu überlassen. Mit enormer Mehrheit von 86% haben sich die Länder unter geeinter Flagge zusammen gefunden und haben den Russischen giganten hingegen aller erwartungen zurück geschlangen und somit ein Friedensabkommen mit Russland getroffen.

    Zusatz: In Skandinavien herrscht Wohlstand und Zufridenheit unter dem Volk.


    Abschließender Observierungsbericht(China):
    China hat während des dritten Weltkrieges große Stärke gezeigt. Hingegen aller erwartungen haben sie die ehemaligen Staaten der USA, Kanada, Mexiko und Grönland eingenommen. Nachdem die Nord Amerikanischen Staaten vernichtet waren hat China sich Europa zugewandt. Gemeinsam mir damals Russland haben sie Europa überrannt. Ein Staat nach dem anderen ist dem Russischen Bären und dem Chinesischen Drachen zu Opfer gefallen. Erst fiel Polen dann Deutschland und kurze Zeit später die anderen Europäischen Staaten. Nur die Skandinavischen Staaten haben hingegen aller Erwartungen gegen damals Russland behaupten können. Nach dem Friedensabkommen von Skandinavien und Russland hat China dies akzeptiert. China gab zu Protokol das Skandinavien sich seinen Platz verdient hätte und nun Friden in Europa herrschen wird. Nach dem Fall der letzeten Bastion in London war der Krieg vorbei.

    Bericht: Russland-China Krieg

    Nach dem Friedensabkommen welches den dritten Weltkrieg beendete hat Russland beschloßen seinen damaligen Verbündeten China anzugreifen um sich alle Gebiete die noch im Schatten des dritten Weltkrieges stehen einzuverleiben und deren Ressourcen zu sichern. Doch Russland hatte schwer mit den Chinesen zu Kämpfen da diese grade dabei waren den Verrat zu sühnen. Chinesische Spezialkommandos stürmten die Russischen Staatsbezirke um Moskau herrum und haben dort EMP-Bomben gezündet welche die ganzen Abwehrsysteme lamgelegt hatten. Daraufhin hat China mehrer Atomraketen Richtung Moskau und Umland geschickt. Nach den Detonationen hat Russland ohne Führung Kapituliert und wurde von China anektiert.



    Die Formung der NADF(North American Democratic Federation):
    Die NADF entstand aus den chinesich eroberten Gebieten in Nord-Amerika. Das Hoheitgebiet ist der gesamt Nordamerikanische Kontinent. Es gibt einen Präsidenten der sehr gute Beziehungen zu China hat. Trotz dessen das die NADF nach außen einen sehr guten eindruck macht ist sie im inneren verrottet. Koruption, Politische Morde, Erpressungen und eine Kriminalrate so hoch wie noch nie zuvor. Ebenfalls versuchet die NADF anscheinend mit Ihren Spezialeinheiten Informationen aus aller Welt zu sammeln also ist auch bei der NADF für uns Vorsicht geboten. Wir haben aber schon einige Sachen in die Wege geleitet um uns davor zu schützen.





    Projekt Aparax:

    Berichte aus den Tests: Projekt Aparax ist biisher ein großer Erfolg. Diese neue Kampfstimulanz wird unsere Söldner in den Einsatzgebieten unaufhaltbar machen. Sie haben ein gemindertes Schmerzempfinden und eine höhere Gewaltbereitschaft. Wir können bald mit der Produktion starten.


    Projekt Maxis:

    Bericht zu dem Projekt: Projekt Maxis ist bisher sehr gut gelaufen. Die neuen Dronen die wir entickelt haben laufen völlig autonom und können per Befehl jeden Auftrag ausführen. Von Aufklärung und Eskorte bis hin zu CAS mit mehrern Dronen gleichzeitig. Diese neuen Dronen werden uns im Kampf einen deutlichen Vorteil geben.


    Spionagebericht der stärksten Streitmächte der Welt von Seiten der NADF:

    Auf Platz 1 der Weltrangliste ist die Hyperion PMC . Die genauen Zahlen sind unter ihnen nicht bekannt. Nur die Obersten von Hyperion kennen die Wirklichen Zahlen der Hyperion PMC. Derzeit gehen wir von ca. 10 Millionen Mann aus. Über die Panzer und Fahrzeuganzahl konnten wir nichts herrausfinden. Die Flotte die Sie aufgebaut haben beträgt ca. 200 Schiffe wovon sie 20 Flugzeugträger haben.

    Auf Platz 2 liegt China mit 8 Millionen Mann. Die gepanzerten Kräfte besitzen laut Spionagebericht um die 150000 Panzer sowie 300000 Spz's und Tpz's, Die chinesische Flotte beträgt rund 160 Schiffe mit 8 Flugzeugträgern.

    Auf Platz 3 die NADF selbst. Wir stellen selbst 5 Millionen Mann. 40000 Panzer und rund 100000 Spz's und Tpz's. Unsere Marine hingegen besteht aus 170 Schiffen mit 14 Flugzeugträgern.



    Joker schreibt die Spielerform welche gekürzt alles beschreibt.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...