Hyperion Tagebuch

  • Tag 1 30.07.:

    Wir kamen vereinzelt an unterschiedlichen Punkten an, um uns mit unserem Kontakt "Hades" zu treffen. Dieser erteilte uns den Auftrag uns entweder bei den Rebellen einzuschleusen oder die Polizei zu unterstützen. Wir entschieden uns, zu unserem eigenen Vorteil, der Polizei zu helfen, welche uns beauftragte Harcourt zu befreien.


    Auf der Anfahrt zum Treffpunkt erfuhren Herbert und Chinokahn im Gespräch mit Polizisten, dass diese teils korrupt sind und dass nur die Hauptinsel "sicher" ist.


    Beim Stürmen von Harcourt wurde eine Ermordung von geflohenen Zivilisten aufgeklärt. Hierbei wurde ein Handy mit der SMS "Das Treffen" gefunden. Leider mussten wir uns aus der Stadt zurückziehen und konnten nicht die feindliche CAS-Unterstützung eliminieren.




    Ich Persönlich musste heute den Größten Verlust erleiden... Im anderen Fireteam passierte es, dass mein Bruder unter Beschuss ausfiel und es zu spät bemerkt wurde... Zumindest hatte er einen Tod im Paradies, dies tröstet mich minimal. Wir haben viele tolle Tage auf Tanoa verbracht, ob Urlaub oder Arbeit... Mein bester Kamerad ist von mir gegangen.


    #R.I.P Herbert <3

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Media

    Hat den Titel des Themas von „Haypirion Tagebuch“ zu „Hyperion Tagebuch“ geändert.
  • 07.08.
    Befreiung der südöstlichen Insel.

    Durch Hades erfuhren wir im FHQ der Gendarmerie, dass sie das Handy knacken konnten. Wie sie es geknackt haben? So simpel, dass es schon wieder zu gut war...


    Hades:

    "Der Pin des Handys war 1234, wir haben es einfach mal ausprobiert. Es war nur eine Nummer eingespeichert, die wir anriefen und was machten die Deppen, als wir fragten wo der Treffpunkt ist? Die sagten uns tatsächlich, dass dieser in Moddergatt ist und die Zufahrtsstraßen mit MG-Pickup's gesichert werden. Selten solche Idioten am Ohr gehabt, die nicht einmal nachfragen wer am Telefon ist!"

    ~ der Wortlaut war anders


    Nun ja, des Weiteren konnten nicht alle Zivilisten evakuiert werden, weshalb es zu einer Geiselnahme kam. Da wir aber die glorreichste PMC sind, konnten wir diese ohne Verletzungen befreien.


    Wir räumten weiter für die Polizei diese verhasste Insel auf, bis das Deltateam zum Treffpunkt Zwo geschickt wurde (am ersten schafften sie es zu fliehen). Dort angekommen sicherten wir das Dorf und fanden nur noch Leichen vor. In einer Blechhütte besonders viele, was auf Folter schließen ließ. Dort fanden wir noch folgendes Intel:




    PS: Leider gab es kein Foto, doch scheinen die Rebellen die "Chaos" nur nachzuäffen, was denen nicht so gefiel... Mal schauen, was der nächste Auftrag an Kohle einbringt...

    Ich muss noch eine Schranke bezahlen, also sollte beim nächsten mal mehr bei rumkommen. Ganz nach dem Motto:

    "Bringen sie Hyperion Ehre dann werden sie belohnt".





    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • 14.08.2020
    Wir haben es geschafft , wir haben Hades beeindruckt! Wir konnten die verbundenen Inseln sichern, leider nicht die obere, was meinen eigenen Anreiz ausgebremst hat... Die OPZ konnte heute weitere Infos über "Chaos" sammeln. Doch dazu hinterher mehr...


    Zum Abschluss wurden wir von Hades befördert. Er wird uns zu einer Spezialeinheit ausbilden. Ich kann wenig Latein, aber verstanden habe ich Codename: "ID Coltes Olympus" - irgendwas Griechisches bzw. Lateinisches... Wir unterstehen direkt ihm. Seine Art mag ich gern. Er ist streng, aber nutzt den Umgangston. Dies zeugt von langer, abgehärteter Erfahrung!

    Nun zu den heutigen Infos:






    Der Anführer von "Chaos" scheint "Schlange" genannt zu werden. Bis auf den Namen und das Auslöschen der Kämpfer ist nichts über ihn bekannt...


    ~ Hyperion steht für Stärke, Ordnung und Ehre, denn wir schützen die Welt! Hyperion steht für Leben!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...