Ein großes Dankeschön

  • Ein großes Dankeschön

    von Mir(Shadow) und von Julius

    zumindest nehme ich Julius hier mal mit rein :)


    Es freut mich wirklich sehr das einem Großteil die Adrastéia-Missionen gefallen.

    Ich habe Spaß daran diese für euch zu bauen und die Story weiterzuführen.


    Doch dies heißt nicht das ihr euch nicht einbringen könnt...

    hiermit ist gemeint das ihr mir gerne Vorschläge zukommen lassen könnt damit ihr die Story teils beeinflussen könnt.

    ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.(z.B. einen unserer Leute retten oder jagen ;)


    Zu dem ganzen Rest den Adrastéia beinhaltet könnt ihr bei Interesse natürlich auch fragen.

    Aber das ist ja auch noch lange nicht alles. Trotzdem würde ich euch schon die nächste Neuerung vorstellen.

    Und zwar rede ich hier von einem System womit ihr euch selbst individuell ausrüsten könnt.

    Und was kostet euch das... richtig nichts.


    Das heißt das ihr aus den Missionen (wenn ihr sie schafft) eine Belohnung bekommt und diese dann nutzen könnt.

    Das selbe gilt auch für euren Fuhrpark


    Doch wo was positives ist, ist auch etwas negatives.

    Werden die Fahrzeuge zerstört oder verliert ihr eure Ausrüstung so ist diese Weg.


    Ich hoffe das alles was ich hier gesagt habe auch funktioniert.

    Und danke nochmal


    Mit freundlichem Gruß

    euer Shadow und ich denke auch Julius ;)


    Wo ist meine Haubitze?!?!?! DA MACHSTE NIX

  • also nach der letzten mission, funkreichweite da toiwer gechakt + Transporter, UAZ50Cal (oder dshkm) + Truck und offroader so wie alles was niecolai erobert hat.... desweiteren haben wir rpg's mit massig sprtengmunition geplündert.



    Mir macvhen die Misssionen massig spaß so dass ich nur für diese reihe fw werden wollen würde damit ich alle infos bekomme


    #Drunkenkommentar

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...