Adrasteiameeting für "hardliner" welche aktiv die Reihe Verfolgen und mitwirken wollen

  • Denret schlug am 27.09. ein Meeting vor wie wir unser Geld verwalten da es ein Gruppenkonto ist und jedes Einzelequipment kostet. Bei Diesem Meeting sollte jeder dabei sein der seine Missionsreihe aktiv verfolgt und diese selbst mitgestalten/darauf einwirken will da diese sehr Spielerbasiert ist.


    Deshalb sollten wir gemeinsam überlegen was wir Kaufen und in welcher menge...

    Meinungen/ Themen für das Meeting gern hier drunter...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Meeting Wichtig. Geldverteilung, Fahrzeuge, wie das Loadout-Handling ist wenn einer stirbt (Leichen bergen und 2-3 Missions-Timout ist wenn ncit z.b. )
    UNd ncoh einiges mehr,.

    Fliegt gerne Black Hawks.
    Kein Backup , Kein Mitleid.
    "Guten Freunden gibt man halt ein Schüsschen... Oder ein paar Hundert." ~ Volker Pispers

    "A vengeful star her arms and armor. May she never be lost again."

  • Chinokahn Wayne

    Hat den Titel des Themas von „Adrasteiameeting“ zu „Adrasteiameeting für "hardliner" welche aktiv die Reihe Verfolgen und mitwirken wollen“ geändert.
  • Kurz meine Meinung zu gesagt. Das mit dem "Missions timeout" ist finde ich sehr umstritten.

    Wir alle wissen wie schnell man stirbt. Dann zu sagen dass man 3 Missionen aussetzen muss, ist sehr sehr sehr scheisse.

    Entweder man macht die Missionen dann nicht mehr an Hauptmissionstagen Oder man geht hin und lässt das optional.


    Zu guter letzt kann man ihn ja auch bitten für die Mission den Namen zu ändern.

  • Kurz meine Meinung zu gesagt. Das mit dem "Missions timeout" ist finde ich sehr umstritten.

    Wir alle wissen wie schnell man stirbt. Dann zu sagen dass man 3 Missionen aussetzen muss, ist sehr sehr sehr scheisse.

    Entweder man macht die Missionen dann nicht mehr an Hauptmissionstagen Oder man geht hin und lässt das optional.


    Zu guter letzt kann man ihn ja auch bitten für die Mission den Namen zu ändern.

    Ich meinte Timeout auf sein Persönliches Loadout, nicht Timeout auf "Du darfst nichtmehr mitspielen". Du warst gestern nicht dabei als wir den ganzen Kram angesprochen haben glaube ich. Deswegen ja das Meeting ^^

    Fliegt gerne Black Hawks.
    Kein Backup , Kein Mitleid.
    "Guten Freunden gibt man halt ein Schüsschen... Oder ein paar Hundert." ~ Volker Pispers

    "A vengeful star her arms and armor. May she never be lost again."

  • Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich empfinde das persönlich nicht als schlimm wenn das kommen sollte,

    dieses "Timeout auf Persönliches Loadout".
    Ich bin zwar noch nicht ernsthaft gestorben ich hatte bisher ein paar Schutzengel, aber mir gefällt das Starter - Loadout sogar so wie es ist,

    gerade weil es ein wenig ausgedünnt ist und man nicht so überladen ist. Was die M16 betrifft, mit der komme ich super zurecht, so gut, dass ich gerade mal das Scope gewechselt habe. Alle anderen haben schon neue Gewehre, teilweise sogar schon Präzisionsgewehre ¯\_(ツ)_/¯

    Bestes Leben, wenn man nicht seinem teuren Loadout hinterher weinen muss und man sonst nichts verliert außer dem Loot.

  • 04.10 16 Uhr geht bei mir klar.

    Ich habe mir auch bereits ein Loadout zusammen gestellt, welches ich Shadow gezeigt habe und wollte es mir vorher noch von euch absegnen lassen.

    Auflistung der Ausrüstung:

    Gewehr Mk 18 Mod 0 Kostenlos
    Visier SU-230/PVS 500 $
    Kopfbedeckung Leichter Gefechtshelm (Dunkelschwarz) 500 $
    Uniform Taktische Kleidung (Schwarz, Blau, Schwarz) Kostenlos
    Weste Taktische Spezial-Weste (schwarz) 500 $
    Gepäck Carryall Rucksack (Dunkelschwarz) 800 $
    Gesichtsbedeckung Sturmhaube (Brille, Schwarz) Kostenlos


    Gesamtkosten der Ausrüstung belaufen sich auf 2.300 $

    Hintergedanken zu meiner Ausrüstung:

    Auf Grund der Tatsache, dass ich mit dem SU-230/PVS gut umgehen kann, habe ich mich dafür entschieden anstatt bei Kimme und Korn oder dem Standard Visier zu bleiben, mit dem ich ineffektiv bin. Der leichte Gefechtshelm ist die Mindestausrüstung die ich als Kopfschutz haben möchte. Selbiges gilt für die Taktische Weste.
    Das Hauptaugenmerk liegt bei mir allerdings auf dem Gepäck um die Waffenaufnahme und die dadurch resultierende Umsatzgenerierung zu steigern und effektiver die von mir getätigten Investitionen wieder auszugleichen.

    Ace Inventory Code:

    Code
    1. [["hlc_rifle_mk18mod0","","","rhsusf_acc_su230",["hlc_30rnd_556x45_EPR_PMAG",30],[],""],[],["hlc_pistol_P226R_Elite","","","",["hlc_15Rnd_9x19_B_P226",15],[],""],["tacs_Uniform_Polo_TP_BS_LP_BB_NoLogo",[["ACE_morphine",2],["ACE_epinephrine",2],["ACE_quikclot",5],["ACE_packingBandage",5],["ACE_tourniquet",4],["ACE_CableTie",2],["ACE_EntrenchingTool",1],["ACE_EarPlugs",1]]],["min_rf_highcapacity_special_black",[["SmokeShell",4,1],["HandGrenade",2,1],["hlc_15Rnd_9x19_B_P226",2,15],["hlc_30rnd_556x45_EPR_PMAG",6,30]]],["tacs_Backpack_Carryall_DarkBlack",[]],"tacs_Helmet_Light_Ballistic_DarkBlack","PBW_Balaclava_schwarzR",[],["ItemMap","ItemGPS","TFAR_anprc152","ItemCompass","ItemWatch",""]]