Das Tagebuch der TIS

  • Nachdem wir bei der Großübung aller Länder mit der NADF teilgenommen haben bekamen wir das Angebot der TIS beizutreten.
    Unser erster Offizieller Einsatz war der Schutz von Ölfeldern eines Oligarchen in Takistan, die hat teilweise gut Funktioniert. Zwar unter Verlust einiger Bohrtürme aber zur Zufriedenstellung des Oligarchen. Während dieses Einsatzes bekamen wir einen Notruf von Takistan welchen die QRF anflog um den Konvoi zu retten, der Feind konnte bezwungen werden doch konnten wir keine Leben retten. Als Dankeschön hatten wir ein Gefallen beim Major bekommen.


    Der zweite Einsatz war nun vom Major der Takistanis der uns entsandt um eine C-130 zu finden welche auf dem Weg nach Israel den Kontakt Verlor. Beim Eintreffen wurde schnell klar, das dass Trümmerfeld auf einen Raketenangriff rück zuführen ist. Die 30 Soldaten haben sich am Boden noch versucht zu Verteidigen gegen Iranische Kräfte. Auf einem Blutverschmierten Zettel wurde die Abschussrichtung aufgeschrieben um der Untersuchungskommission noch hinweise zu geben.

    Aufgrund dieser Tatsachen stehen die TIS gemeinsam mit Takistan nun im Krieg gegen den Iran. Wir konnten sie weit zurück drängen und Ihr Airfield so wie eine Militärbasis erobern. Da sie allerdings ein Starkes Bataillon zur Verstärkung schickten mussten wir uns mit einer Gestohlenen MI zurückziehen.

    Der Einsatz hat sich trotz alldem gelohnt denn wir wurden mit 25000 NADF-Dollar entlohnt mit denen wir unsere "Armee" (wenn man uns bereits so nennen kann) weiter aufbauen können.


    to be countinued...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • 13.11.20 Lost Brothers

    Ein Dunkler Raum.... ein Tuch über dem Kopf und Stimmengemurmel.... es klingt nach Russischem alten Akzent und anderen Akzenten, die Sprache kann ich nicht zuordnen. Doch ein Name von irgendwas Speziellen blieb hängen "NYX". Ich spüre Links und Rechts neben mir das dort noch wer steht... wurden noch mehr als Niggo und ich Gefangen genommen? Wir werden gepackt geschubst und in den nächsten raum gezzert, durch das Tuch scheint helles Kaltes licht, es wird herunter gerissen... Wir stehen an der Wand, uns gegenüber 4 Helle Scheinwerfer und ein Tisch mit Werkzeugen. Ein Offizier oder ähnliches kommt herein und meine Gedanken verlieren sich...


    Ich wache auf, auf einer Ladefläche. Es ist Stockdunkel doch der &-Zylinder von dem LKW dröhnt, von der Neigung her würde ich behaupten wir fahren bergauf... Niggo ist auch schon wach genauso wie Herbert und Magnon, sie klagen über Verspannungen am Nacken, vermutlich von der Ladefläche... Auch sie wissen nicht wie Lange wir schon unterwegs sind. Die fahrt verlangsamt sich, wir kommen zum stehen und es Fallen im Laternenlicht einer Stadt in welche wir einfuhren Schüsse.


    Das Fahrzeug bleibt heile und die Ladefläche wird von einem Griechen geöffnet. Er gehört der AAF an, scheinbar haben sie mitbekommen wie wir verschleppt wurden und haben einen Hinterhalt gelegt. Beim Aussteigen wird uns Klar, dies scheint nicht Altis zu sein... Warum? Na die Häuser sind Bunt und die Straße ist viel zu neu!!! Naja, sie überließen uns ein Funkgerät und gaben uns die Information das sie mit weiteren unserer Einheit hier auf Malden aktiv sind. Wir meldeten uns im Funkreis an uns vereinbarten einen Treffpunkt, doch es kam anders als gedacht...


    Unsere anderen Einheiten wurden aufgerieben während wir zu ihnen unterwegs waren... so entschieden wir uns bei einem AAF Stützpunkt unter zu schlüpfen....



    28.11.20 Operation Dunkirk


    Von unserem Unterschlupf aus hieß es die Frontlinie auf Malden gegen Hyperion auszuspäen um an deren Brücken-posten den weiteren Einmarsch zu verzögern damit die AAF ihre Güter noch rechtzeitig abtransportieren kann. So fingen wir im Norden auf dem Hochplateau an die ersten zwei Verwerfungslinien durch unsere Pioniere zu bauen und zu verminen. Nachdem wir diese nicht mehr halten konnten zocken wir uns in den Süden zu unseren Replenishment-Ships zurück

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...