Der Iran/Takistan Krieg

  • Der Iran/Takistan Krieg


    Vor kurzem erreichen uns Meldungen über einen Konflikt zwischen den iranischen und takistanischen Streitkräften. In diesem Feuergefecht so die takistanische Regierung, gab es nur geringe Verluste. Dies ist auf die überragende Arbeit der Theseus Corp. und dem Takistanischen Verstärkungseinheiten zurückzuführen.


    Die offiziellen Zahlen der Toten sind unklar, doch geht man davon aus das auf seiten des Iran mehr als 100 Soldaten ihr leben gelassen haben und es weit mehr verletzte geben soll. Dies ist aber nicht bestätigt.


    Laut der takistanischen Regierung war die Theseus Corp. damit beauftragt worden eine C-130 zu finden und die Piloten sowie Soldaten zu bergen. Nachdem die Theseus Corp. Die C-130 gefunden hatte wurde die Ursache rasch festgestellt. Eine Boden-Luftrakete der Iranischen Streitkräfte hat zu Triebwerks versagen geführt und deshalb sei dei C-130 abgestützt.


    Nachdem die Theseus Corp. dies bei dem takistanischen Streitkräften gemeldet hatte wurden sie von den iranischen Streitkräften angegriffen und erwiderten das Feuer. Eine QRF der takistanischen Streitkräfte und Luftwaffe wurden in den Iran entsandt um der Theseus Corp. zu helfen. Diese Einheiten trafen ca 45 Min später ein und haben die iranischen Streitkräfte bekämpft.


    Dies wirft die Frage auf warum die iranischen Streitkräfte das Feuer auf die Theseus Corp. und takistanischen Einheuten eröffnet hat.

    Viele gehen davon aus das dies zu einem Krieg führen wird. Doch derzeit ist die Politik im Nahen Osten sehr Umstritten.


    to be continued

    Wo ist meine Haubitze?!?!?! DA MACHSTE NIX