Neuer YouTube Kanal

  • Moin zusammen,


    gibt mal wieder Neues aus der Fördergruppe Medien: Wir haben einen neuen YouTube Kanal.

    Wichtig: Der bisherige Kanal bleibt bestehen und wird wieder aktiv werden, sobald ich meinen Sichtungsrückstand aufgeholt habe. Wer Nachfragen dazu hat, kann sich gern bei mir melden.


    Der neue Kanal dient ausschließlich als Missionsarchiv. Unsere Missionsstreams werden automatisch nach Streamende auf diesem Kanal hochgeladen und veröffentlicht, sodass da nichts mehr verloren geht.


    Hier gehts zum neuen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCL3pyRdBaQP9Ddw7ewgwr2w


    Kontinuierliches Klicken, Liken und Kommentieren hilft uns als Clan bekannter zu werden und die Außenwerbung wirksamer zu machen. Ist also gern gesehen ;)


    Kameradschaftliche Grüße,

    Niggo

    signatur.png