Arma Unfug Teil 5 - Spezial: Operation Kosak

  • Moin zusammen,


    mittlerweile ist es schon ein bisschen her, aber wir haben am 02.12.2020 eine Mittwochsmission von Shadow gespielt. Diese ist ein bisschen anders gelaufen, als es für uns eigentlich üblich ist... Naja seht selbst.


    Der neue Teil von Arma Unfug stammt tatsächlich nur aus dieser einen Mission und hat trotzdem die dreifache Länge der letzten Teile. Ich denke das spricht Bände :D


    Viel Spaß mit dem Video. Wie immer gilt: Liken, Kommentieren und Teilen hilft uns ungemein weiter!


    signatur.png

  • Oh nein was hast du getan ||

    It's Madness!

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."