Frage zu veröffentlichung von Antistasi-Clips

  • Moin zusammen,

    In unseren Antistasirunden sind so paar Videoclips entstanden. Manche sehen einfach nur gut aus während andere reine Unterhaltung vom puren Chaos sind. Ich frage mich aktuell auf welche Art ich diese "Publizieren" soll/Kann denn auf der einen Seite wäre es schön wenn diese gesammelt vorzufinden und von anderen ergänzbar währen doch auf der anderen Seite gab es bereits vor längerer zeit die Diskussion das wir unter der Galerie einen Video Bereich haben...

    In die Arma-unfug reihe passen sie auch nicht unbedingt da diese ja ausschnitte aus Missionen zeigen...

    daher @Rat wie ist eure Meinung dazu?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...

  • Kommt immer ganz auf die Clips an. Sehe auch kein Problem ne Arma Unfug Antistasi Version zu machen. Wenn du denkst, das kann man gut auf unserem Prae Kanal veröffentlichen, dann lass mir die Sachen zukommen und ich verbau die irgendwie, ich find da schon was :)


    Ansonsten gibts auch immer die Möglichkeit bei euch auf den privaten Kanälen etwas hochzuladen. Nur bitte immer uns irgendwie in der Videobeschreibung oder sogar im Titel erwähnen/verlinken. Danke :)

    signatur.png

  • Chinokahn Wayne

    Hat den Titel des Themas von „Antistasi Clips“ zu „Frage zu veröffentlichung von Antistasi-Clips“ geändert.