Clantrailer 2022

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    was lange währt, das wird endlich gut. Ich darf voller Begeisterung unseren neuen Clantrailer vorstellen!


    Unser alter Clantrailer stammt noch von unserem Gründungstag in 2014. Schon lange war klar, es muss etwas neues her und mindestens genauso lange laufen bereits die Bemühungen, um eben diesen Trailer neu zu erschaffen. Bereits die Medienspartenleiter vor mir hatten mit dem Projekt angefangen. Immer wieder ist man aber an seinen Erwartungshaltungen gescheitert.

    Letztes Jahr hab ich mir dann Gedanken gemacht, was tun, um dieses Projekt endlich zufriedenstellend fertig zu stellen? Ich bin dann über ein bisschen Recherche beim lieben [TB] Mike Range von unserem Partnerclan Tactical Bacon gelandet. Dieser hat auf seinem Kanal eine Menge Cinematic Arma Videos veröffentlicht, die allesamt auf einem hohen Niveau sind und einfach ein Augenschmaus sind, da musste ich dann nicht mehr lange nachdenken.

    Mike war sehr offen für unsere Anfrage und hat sofort zugesagt. Er ist mehrmals zu unseren Missionen erschienen, einfach nur um Material zu filmen. Viele viele Stunden Arbeit und wahrscheinlich auch viel Schweiß und Kaffee später war es dann geschafft. Unser neuer Clan Trailer ist fertig und ich bin vom Ergebnis hellauf begeistert und sehr sehr glücklich.

    [TB] Mike Range Vielen lieben Dank für deine Arbeit an dem Projekt, ich denke jeder bei uns im Clan wird sich sehr über den Trailer freuen!


    Aber genug der langen Worte, lassen wir das Ergebnis für sich sprechen. Liken, Teilen und Kommentieren bitte wie immer nicht vergessen!


    signatur.png