Arma 3 Pvp

  • Hallo, wenn dieser Thread so nicht gerne gesehen ist einfach löschen



    Hallo, ich bin mit ein paar Leuten seit ca. Anfang 2018 als "deutsche" bei einem internationalem Pvp Event das Ganze wird gehostet von Franzosen, die sich Ofcra nennen, es ist einmal die Woche am Donnerstag von 21-ca. 0 Uhr je nachdem wie lange man bleiben möchte es gibt eine 90 min Haupt Mission und eine 30 Spaß Mission insgesamt sind ca. 90–130 Arma Spieler aus der „ganzen“ Welt vertreten die mitspielen evtl. gibt es hier ja den ein oder anderen der Lust hätte sich mal das anzusehen man natürlich verpflichtet man sich für nichts jeder kommt wie er Lust hat bei uns wird sowohl deutsch als auch Englisch gesprochen und wir haben Erfahrung mit Anfängern und ein ich bin zu schlecht gibt es nicht jeder hat mal bessere und schlechtere tage bei uns wird niemand wegen seiner „Performance“ schlecht gemacht, wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal auf mich zukommen ich beantworte gerne weitere fragen


    Hier einpaar Einblicke aus einpaar Missionen

    Zusammen schnitt

    Team kills passieren

    Der ambush wird geambushed

    Big boom