Beiträge von Shadow

    Der Iran/Takistan Krieg


    Vor kurzem erreichen uns Meldungen über einen Konflikt zwischen den iranischen und takistanischen Streitkräften. In diesem Feuergefecht so die takistanische Regierung, gab es nur geringe Verluste. Dies ist auf die überragende Arbeit der Theseus Corp. und dem Takistanischen Verstärkungseinheiten zurückzuführen.


    Die offiziellen Zahlen der Toten sind unklar, doch geht man davon aus das auf seiten des Iran mehr als 100 Soldaten ihr leben gelassen haben und es weit mehr verletzte geben soll. Dies ist aber nicht bestätigt.


    Laut der takistanischen Regierung war die Theseus Corp. damit beauftragt worden eine C-130 zu finden und die Piloten sowie Soldaten zu bergen. Nachdem die Theseus Corp. Die C-130 gefunden hatte wurde die Ursache rasch festgestellt. Eine Boden-Luftrakete der Iranischen Streitkräfte hat zu Triebwerks versagen geführt und deshalb sei dei C-130 abgestützt.


    Nachdem die Theseus Corp. dies bei dem takistanischen Streitkräften gemeldet hatte wurden sie von den iranischen Streitkräften angegriffen und erwiderten das Feuer. Eine QRF der takistanischen Streitkräfte und Luftwaffe wurden in den Iran entsandt um der Theseus Corp. zu helfen. Diese Einheiten trafen ca 45 Min später ein und haben die iranischen Streitkräfte bekämpft.


    Dies wirft die Frage auf warum die iranischen Streitkräfte das Feuer auf die Theseus Corp. und takistanischen Einheuten eröffnet hat.

    Viele gehen davon aus das dies zu einem Krieg führen wird. Doch derzeit ist die Politik im Nahen Osten sehr Umstritten.


    to be continued

    (Bestand und Fuhrpark)


    Wie bereits angekündigt seht ihr hier eure aktuellen Lagerbestände und deren Zustand.

    Dieser Abschnitt wir immer aktuell gehalten.


    Zu den Features die ihr hiermit habt:

    - Ihr habt ein Gruppen-Konto welchen von Petrovich(Shadow) verwaltet wird

    - Erbeutete Waffen und Fahrzeuge werden nicht genutzt sondern verkauft oder verschrottet und wiederverwertet

    - Medizinische Güter/Munition werden über die Organisation besorgt(keine Kosten)

    - Land- und Luftfahrzeuge werden bei Erwerb mit einer Pauschale nach art ausbezahlt(bei PKW z.B. 500 Dollar bei Panzer z.B. 5000 Dollar)

    - Ihr könnt Sonderaufträge bei Petrovich(Shadow) erfragen. Bei Gestattung des Auftrags werden die Kosten vom Gruppen-Konto abgezogen


    Die Features können sich stetig erweitern!!!

    Bei fragen hierzu meldet euch bei mir(Shadow):)



    Fuhrpark

    Ihr habt folgende Land- und Luftfahrzeuge in eurem Fuhrpark:

    1x Prowler

    2x Hunter HMG

    1x GAZ(Russian Forces Mod)

    1x GAZ HMG(Russian Forces Mod)

    2x Baufahrzeuge

    2x Kamaz Fuel

    2x Kamaz Ammo

    1x Offroad

    1x KA 60

    1x MI-24G (derzeit in der Wartung)

    1xSpz Badger (derzeit in der Wartung)


    Waffen/Geld/Sonstiges

    Derzeitiger bestand an Waffen/Geld/Sonstiges:

    550000 NADF Dollar

    1 Gefallen bei den takistanischen Spezialeinheiten unter Majeet

    1 Gefallen bei dem takistanischen Oberkommando


    Bestellungen/Preise für neue Ausrüstung werden derzeit angepasst!!!

    Ein großes Dankeschön

    von Mir(Shadow) und von Julius

    zumindest nehme ich Julius hier mal mit rein :)


    Es freut mich wirklich sehr das einem Großteil die Adrastéia-Missionen gefallen.

    Ich habe Spaß daran diese für euch zu bauen und die Story weiterzuführen.


    Doch dies heißt nicht das ihr euch nicht einbringen könnt...

    hiermit ist gemeint das ihr mir gerne Vorschläge zukommen lassen könnt damit ihr die Story teils beeinflussen könnt.

    ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.(z.B. einen unserer Leute retten oder jagen ;)


    Zu dem ganzen Rest den Adrastéia beinhaltet könnt ihr bei Interesse natürlich auch fragen.

    Aber das ist ja auch noch lange nicht alles. Trotzdem würde ich euch schon die nächste Neuerung vorstellen.

    Und zwar rede ich hier von einem System womit ihr euch selbst individuell ausrüsten könnt.

    Und was kostet euch das... richtig nichts.


    Das heißt das ihr aus den Missionen (wenn ihr sie schafft) eine Belohnung bekommt und diese dann nutzen könnt.

    Das selbe gilt auch für euren Fuhrpark


    Doch wo was positives ist, ist auch etwas negatives.

    Werden die Fahrzeuge zerstört oder verliert ihr eure Ausrüstung so ist diese Weg.


    Ich hoffe das alles was ich hier gesagt habe auch funktioniert.

    Und danke nochmal


    Mit freundlichem Gruß

    euer Shadow und ich denke auch Julius ;)


    Die Gründung der T.I.S


    Fraktion: T.I.S

    Feinde: Nationalisten und Plünderer


    Ablauf: Nach dem Fallschirmsprung haben wir uns an LZ Andromedar gesammelt und sind auf die Suche gegangen. Wir haben verschiedenen Anlagen und Dörfer durchsucht und dabei teils alte Ausrüstung gefunden. NAch längerer Suche haben wir uns dann für einen Position der neuen Basis gefunden und werden diese in kürze beziehen.


    Infos: Kein Relevanten

    Operation Revelation


    Fraktionen: Die Nationen der Welt

    Feinde: Inmates(Sträflinge)


    Ablauf: Nachdem wir in Schottland angekommen sind haben wir uns einsatzbereit und fertig für die Militärübung gemacht. Wir sollten eine Alte Raketenbasis einnehmen sowie eine Radarstellung ausfindig machen und deaktivieren. Die alte Raketenbasis wurde ohne Probleme eingenommen. Währenddessen haben die anderen Nationen kleinere Nebenbasen eingenommen und verteidigt sowie Aufklärung betrieben. Als die Radarstellung ausfindig gemacht wurde sind die Truppen dorthin Vorgerückt und unter heftigen Beschuss geraten. Es war ein wunder das ein Großteil überlebt hat. Wir konnten bei der Radarstellung die Informationen beschaffen das der Anführer sich un den Bergen befindet welche somit unser nächstes ziel waren. Vor Ort erneut heftiger Beschuss doch wir haben es geschafft ihn zu finden und zu eliminieren. Auf einem Tisch wurden 2 Informationen gefunden welche wir auf dem Weg zurück in die Basis analysiert haben.


    Infos:

    1- Fünf karten waren an Whiteboard's abgebildet mit der Frage was diese Orte in der Welt gemeinsam haben könnten. PS.: die Antwort ist nicht Vanilla ;)

    2- "Sie haben sich Qualifiziert... Willkommen bei den T.I.S warten sie auf unsere Mitteilung und es wir ihnen Offenbart. PS.: auch nochmal von mir willkommen bei den Invisible Soldiers

    Operation Last Step


    Fraktion: Hyperion PMC

    Feinde: Cha0s???


    Ablauf: Nach einer Kurzen Erholungsphase haben wir nun die nächsten Befehle erhalten. Wir beginnen nun mit der Befreiung der Südwestlichen Inseln. Heute geht es ums ganze. Wir landeten an unserer LZ die von Gendarmerie Einheiten gesichert wurde und haben einen Angriff dieser Gangster abgewehrt. Nachdem wir uns vom Kampf erholt haben sind wir Richtung Westen weiter gerückt und haben die erste Hälfte der Inseln beinahe ohne große Probleme eingenommen. Nach und nach haben wir uns auf dem zweiten teil der Insel in Stellung gebracht. Nach dem Angriffsbefehl haben wir uns auf den Weg gemacht und den Rest der Insel befreit. und erneut haben wir eine verstörende Entdeckung gemacht. Wieder ein Haus in dem der neue Anführer dieser Gangster aufs brutalste gefoltert und Hingerichtet wurde. Was hat es damit auf sich? Zuletzt haben wir uns zur Basis zurück gezogen und dort von Hades der vor kurzem zurück kam ein Angebot und viel Lob sowie eine Beförderung erhalten. WIr haben Hades Angebot angenommen und werden nun von ihm ausgebildet und zu einer Spezialeinheit weitergebildet.


    Infos: Da ich grade kein Bock habe siehe hier -Hyperion Tagebuch

    Operation Fallen Mirage


    Fraktion: Hyperion PMC

    Feinde: Cha0s???


    Ablauf: Wir haben mit der Befreiung der Südlichen Inseln begonnen. Und im dortigen Verlauf einige Geiseln aus den Händen dieser Gangster befreit. Des weiteren haben wir das südliche Flugfeld befreit und dort wir nun unsere Basis errichtet. Des weiteren haben die Deltas etwas gefunden anscheinen waren diese zu der zeit durch ein Opium-Feld oder etwas der Art gekommen da diese sich sehr seltsam verhalten haben. Aber dies nur am Rande. In einem Dorf das anscheinen von diesen Gangstern besetzt war fanden die Deltas nur noch Leichen vor und als sie ein Gebäude gestürmt hatten haben sie eine sehr verstörende Entdeckung gemacht. Anscheinend war Irgendwer oder irgendwas vor ihnen da und hat diese Gangster aufs übelste gefoltert und hingerichtet.


    Infos: Da ich grade kein Bock habe siehe hier -Hyperion Tagebuch

    Operation New Horizon


    Fraktion: Hyperion PMC

    Feinde: Kriminelle und Gauner


    Ablauf: WIr sind als Touristen auf Tanoa angekommen und haben uns auf den Weg zu Codename "Hades" und dessen Partner "Poseidon" gemacht. Auf dem weg ist uns eine sehr starke Polizeipräsenz aufgefallen. Bei Hades angekommen hat er uns über die Lage informiert und wir haben uns dazu entschieden die Polizei im Kampf gegen diese Kriminellen zu unterstützen. Dafür haben wir die Stadt Harcourt eingenommen und an die Polizei übergeben. Dafür haben wir dort Luftabwehr stationiert und einen Hangar am Tanoa International Airport bezogen.


    Informationen: Keine

    Operation Lost Info 1 & 2


    Fraktion: NADF

    Feind: Rebellen


    Ablauf: Zuerst haben wir den Zivilisten geholfen. Diese mit Gütern beliefert usw. Wir haben einige Positionen von den Rebellen gestürmt und diese Schwächen können. Aufgrund der Lage vor Ort und des schlechter werdenden Wetters haben wir uns zurück gezogen und die Aufgabe zurück an die TDA übergeben. Diese Entschied sich dann doch dazu die Rebellen in deren vermutlichem HQ auszuhungern. Zwei Wochen später war es dann soweit und wir gingen in den Angriff über. Wir haben das HQ und die letzten Reste der Rebellen ausgemerzt. Doch dann wurden wir zu wohle der NADF verraten um die kürzlichen Probleme mit der Hyperion PMC zu sühnen. Dafür wurde wir durch die TDA verhaftet und an die Hyperion PMC übergeben.


    Informationen: Keine

    Operation Broken Data


    Fraktion: NADF

    Feind: Hyperion PMC/ehemalige Russische Soldaten

    Ablauf:

    1. Patrouillieren sie die Basis


    2. Schützen sie die Hacker bei der Datensammlung


    Informationen:


    Die Hacker haben nach kurzer Zeit herausgefunden das ein Großteil der ehemaligen Russischen Soldaten zur Hyperion PMC gegangen ist.


    Verluste: 2 NADF Soldaten sowie die beiden Hacker

    Operation Database


    Fraktion: NADF

    Feind: Hyperion PMC

    Ablauf:

    1. Finden sie die Datenzentren


    2. Beschaffen sie so viele Informationen wie sie können

    Informationen:

    1. Geheimdienstnachricht: Unsere Oberservierer in England haben bemerkt dass sich immer mehr Menschen in Großbritannien gegen die Regierung auflehnen. Sie gaben zu Protokoll das es bereits mehrere Anschläge auf die dortigen Politiker gab.


    2. Abschließender Observierungsbericht(Großbritannien): In Großbritannien gehen die Menschen offen gegen die derzeitige Regierung an. Sie sind es nach Befragungen leid das sich die Regierung nicht gut genug um das Volk kümmert. Wir bemerken dass Großbritannien an sich kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist.


    3. Abschließender Observierungsbericht(Deutschland): Deutschland hat sich im dritten Weltkrieg nicht lange halten können gegen die geeinten Kräfte von China und damals Russland. Doch trotz der nachfolgenden Wirtschaftskrise und Auflösung der Europäischen Union hat Deutschland es geschafft sich wieder zu fangen. Öffentlichen Berichten zufolge genießt das deutsche Volk erneut Zufriedenheit und Wohlstand.


    4. Hyperion PMC: Hier ein Rekrutenprogramm der Hyperion PMC. Es beinhaltet die Möglichkeiten die Hyperion einem bietet. Von A – Z ist alles dabei. Man muss nur seine Loyalität gegenüber Hyperion schwören.


    5. Abschließender Observierungsbericht (Skandinavien): Während des dritten Weltkrieges waren die damaligen Staaten Norwegen, Schweden und Finnland noch unter eigener Flagge doch steigenden Problemen in der Welt wurden auch die Skandinavier nicht vor dem dritten Weltkrieg verschont. Damals Russland wollte sich die Ressourcen aneignen und marschierte kurz darauf in Finnland ein. Nach den steigenden Zahlen für die der Finnischen Toten haben die ehemaligen Skandinavischen Staaten eine Wahl abgehalten um dem Volk den Entscheid über die Einigung der Skandinavischen Staaten zu einem Großmachtstaat zu überlassen. Mit enormer Mehrheit von 86% haben sich die Länder unter geeinter Flagge zusammengefunden und haben den Russischen Giganten hingegen aller erwartungen zurück geschlagen und somit ein Friedensabkommen mit Russland getroffen. Zusatz: In Skandinavien herrscht Wohlstand und Zufriedenheit unter dem Volk.


    6. Abschließender Observierungsbericht(China): China hat während des dritten Weltkrieges große Stärke gezeigt. Hingegen aller Erwartungen haben sie die ehemaligen Staaten der USA, Kanada, Mexiko und Grönland eingenommen. Nachdem die Nordamerikanischen Staaten vernichtet waren hat China sich Europa zugewandt. Gemeinsam mit damals Russland haben sie Europa überrannt. Ein Staat nach dem anderen ist dem Russischen Bären und dem Chinesischen Drachen zu Opfer gefallen. Erst fiel Polen dann Deutschland und kurze Zeit später die anderen Europäischen Staaten. Nur die Skandinavischen Staaten haben hingegen aller Erwartungen gegen damals Russland behaupten können. Nach dem Friedensabkommen von Skandinavien und Russland hat China dies akzeptiert. China gab zu Protokoll das Skandinavien sich seinen Platz verdient hätte und nun Frieden in Europa herrschen wird. Nach dem Fall der letzten Bastion in London war der Krieg vorbei.


    7. Bericht Russland-China Krieg: Nach dem Friedensabkommen welches den dritten Weltkrieg beendete hat Russland beschlossen seinen damaligen Verbündeten China anzugreifen um sich alle Gebiete die noch im Schatten des dritten Weltkrieges stehen einzuverleiben und deren Ressourcen zu sichern. Doch Russland hatte schwer mit den Chinesen zu Kämpfen da diese grade dabei waren den Verrat zu sühnen. Chinesische Spezialkommandos stürmten die Russischen Stadtbezirke um Moskau herum und haben dort EMP-Bomben gezündet welche die ganzen Abwehrsysteme lahmgelegt hatten. Daraufhin hat China mehrer Atomraketen Richtung Moskau und Umland geschickt. Nach den Detonationen hat Russland ohne Führung Kapituliert und wurde von China annektiert.


    8. Die Formung der NADF(North American Democratic Federation): Die NADF entstand aus den chinesisch eroberten Gebieten in Nord-Amerika. Das Hoheitsgebiet ist der gesamt Nordamerikanische Kontinent. Es gibt einen Präsidenten der sehr gute Beziehungen zu China hat. Trotz dessen das die NADF nach außen einen sehr guten eindruck macht ist sie im inneren verrottet. Korruption, Politische Morde, Erpressungen und eine Kriminalität so hoch wie noch nie zuvor. Ebenfalls versucht die NADF anscheinend mit Ihren Spezialeinheiten Informationen aus aller Welt zu sammeln also ist auch bei der NADF für uns Vorsicht geboten. Wir haben aber schon einige Sachen in die Wege geleitet um uns davor zu schützen.


    9. Projekt Aparax: Berichte aus den Tests: Projekt Aparax ist bisher ein großer Erfolg. Diese neue Kampfstimulanz wird unsere Söldner in den Einsatzgebieten unaufhaltbar machen. Sie haben ein gemindertes Schmerzempfinden und eine höhere Gewaltbereitschaft. Wir können bald mit der Produktion starten


    10. Projekt Maxis: Bericht zu dem Projekt: Projekt Maxis ist bisher sehr gut gelaufen. Die neuen Drohnen die wir entwickelt haben laufen völlig autonom und können per Befehl jeden Auftrag ausführen. Von Aufklärung und Eskorte bis hin zu CAS mit mehreren Drohnen gleichzeitig. Diese neuen Drohnen werden uns im Kampf einen deutlichen Vorteil geben.


    11. Spionagebericht der stärksten Streitmächte der Welt von Seiten der NADF:

    Auf Platz 1 der Weltrangliste ist die Hyperion PMC . Die genauen Zahlen sind unter ihnen nicht bekannt. Nur die Obersten von Hyperion kennen die Wirklichen Zahlen der Hyperion PMC. Derzeit gehen wir von ca. 10 Millionen Mann aus. Über die Panzer und Fahrzeuganzahl konnten wir nichts herausfinden. Die Flotte die Sie aufgebaut haben beträgt ca. 200 Schiffe wovon sie 20 Flugzeugträger haben.

    Auf Platz 2 liegt China mit 8 Millionen Mann. Die gepanzerten Kräfte besitzen laut Spionagebericht um die 150000 Panzer sowie 300000 Spz's und Tpz's, Die chinesische Flotte beträgt rund 160 Schiffe mit 8 Flugzeugträgern.

    Auf Platz 3 die NADF selbst. Wir stellen selbst 5 Millionen Mann. 40000 Panzer und rund 100000 Spz's und Tpz's. Unsere Marine hingegen besteht aus 170 Schiffen mit 14 Flugzeugträgern.


    Spionagebericht der stärksten Streitmächte der Welt von Seiten der NADF: Auf Platz 1 der Weltrangliste ist die Hyperion PMC . Die genauen Zahlen sind unter ihnen nicht bekannt. Nur die Obersten von Hyperion kennen die Wirklichen Zahlen der Hyperion PMC. Derzeit gehen wir von ca. 10 Millionen Mann aus. Über die Panzer und Fahrzeuganzahl konnten wir nichts herausfinden. Die Flotte die Sie aufgebaut haben beträgt ca. 200 Schiffe wovon sie 20 Flugzeugträger haben.

    Auf Platz 2 liegt China mit 8 Millionen Mann. Die gepanzerten Kräfte besitzen laut Spionagebericht um die 150000 Panzer sowie 300000 Spz's und Tpz's, Die chinesische Flotte beträgt rund 160 Schiffe mit 8 Flugzeugträgern.

    Auf Platz 3 die NADF selbst. Wir stellen selbst 5 Millionen Mann. 40000 Panzer und rund 100000 Spz's und Tpz's. Unsere Marine hingegen besteht aus 170 Schiffen mit 14 Flugzeugträgern.


    Verluste: 1 NADF Soldat Name Manfred Steiner(MIA)

    Moin Moin Shadow hier,

    Ich würde mal fragen ob vlt Interesse an einer oder mehreren Runden COH BK Mod bestehen...

    ich würde mal sagen in etwa 3vs3 oder 4vs4(Nicht zwingend) auf einigen Karten wie z.B. Omaha Beach... etc.

    wenn ja könnt ihr ja mal schreiben ob ihr dabei sein würdet und wann ihr Zeit hättet.


    Bei Fragen könnt ihr zu mir kommen dann versuche ich es zu erklären...


    Bis dahin

    Shadow

    Moin Moin,

    Ich bin Jann oder wie man mich vermutlich besser kennt Shadow oder Schatten, Ich bin 20 jahre jung und ein wandelnder Riese. In Körper Länge wie in Breite:D. Was kann ich zu meiner Person sagen. Ich bin für jede Art von Humor zu haben von leicht bis schwarz ist alles dabei. Mit mir kann man auch über Gott und die Welt reden (WARNUNG!!! Dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen). Was Spiele angeht bin ich eigentlich für alles zu haben was auf meinem Intelligenten Toaster läuft. Zu Arma bin ich gekommen da ich mir das spiel geholt habe, aber mein alter PC das nicht gepackt hat. Jetzt packt mein Toaster es und ich habe mich auf die Suche nach einigen Mitspielern gemacht wie ich zur UCF und letztendlich zur PRAE gekommen bin. Was kann man noch so sagen... ich versuche Arbeit in der Abfall- und Abwasser-Branche zu finde. Mit anderen Worten wen ihr euren Toiletten-Gang beendet beginnt für mich die Arbeit:D. Ansonsten wenn ich noch was wissen wollt könnt ihr mich im TS gammeln sehen und dort ansprechen oder mich einfach auf Steam anschreiben.

    Bei mir ist es so das ich bei egal welchen Spielen meist immer meine Playlist von meinem USB im Hintergrund spielen lasse. Aber hauptsächlich würde ich es als elektro oder so bezeichnen:D. Da ich keine Ahnung habe was es alles für Sachen in dieser Richtung gibt. Um es am besten zu beschreiben, könnte man sagen das ich selbste keine Ahnung habe, da ich mir auch immer etwas anhöre was ich selbst nicht deuten kann:D z.B. sowas