Beiträge von Flonater

    Ja servus,


    erstmal danke für die Nominierung Daniel!


    Selbstverständlich schreibe ich auch ein paar Worte zur ganzen Clangeschichte und mir.

    Naja...also ich bin Flo, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Badnerland/Karlsruhe.

    Meine derzeitiger Rang im Clan ist Stabsunteroffizier, was eigentlich nicht viel zu Sache tut...jedenfalls leite ich sehr gerne Fireteams. Ich bin ein Mensch der sehr gerne die Kontrolle über alles hat (nicht krankhaft ^^), daher denke ich kommt auch der große Spielspaß als Teamleader.


    Genug zu meiner Persönlichkeit....ich bin auch schon ne ganze Weile im Clan....und hab eigentlich die gleiche Vorgeschichte wie Daniel. Damals über DayZ fand ich zu Arma 3 und nach kurzer Zeit hab ich irgendwie Anschluss an der Taktikszene geknüpft. Wie der Kollege schon erwähnt hatte, war ich Teil von TBTG. Benchi ....das Kürzel bedeutete The Black Temple Guards!!!

    Naja, dass ist auch das einzige was ich noch weiß ;(:D. Irgendwann kam dann jedenfalls Prae zustande - ich meine es sollte ein Zusammenschluss zweier Clans sein - aber da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher :/ (vielleicht kann mir da einer helfen). Wie auch immer...es war eine großartige Entscheidung und ehrlich gesagt bin ich sehr Stolz, dass Prae in der heutigen Form noch so besteht. Ich denke es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, dass eine Gaming-Gemeinschaft 4 1/2 Jahre am Stück besteht....ohne großartige Revolutionen durchgemacht zu haben.


    In diesem Sinne bedanke ich mich für die wunderbare Zeit hier im Clan und freue mich auf viele weitere Jahre.

    Prae ist wie eine große Familie und das wird auch immer so bleiben <3



    Ich nominiere Red-Eye33 ...hab noch keinen Beitrag von dir gesehen und du bist ja schließlich auch schon lange ein Teil der Familie!!!