Beiträge von Das_Steffenkind

    Moin,


    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine Mission nicht im Editor laden kann. Beim Versuch dies zu tun, stellt Arma einfach jegliche Rückmeldung ein, Fehlermeldungen etc bleiben aus. Es betrifft auch tatsächlich nur eine einzige Mission, alle anderen lassen sich laden. Gleichzeitig kann man die Mission selber aber problemlos starten und spielen.

    Der Versuch, die Mission aus der PBO heraus zu ziehen und dann zu starten, führt zum gleichen Problem.


    Da ich im Netz nichts dazu finde, wäre es total geil, wenn einer von euch da helfen könnte, vorzugsweise bis Samstag....


    Liebe Grüße


    Steffen

    Moin,


    da wir mittlerweile 400.000 NADF-Dollar angespart haben, sollten wir mal darüber nachdenken, dieses ganze Geld zu inverstieren.

    Nach einer Diskussion im TS haben sich folgende Optionen ergeben:


    1. Helme Stufe 3 für 280.000 NADF-$

    2. Westen Stufe 3 für 300.000 NADF-$

    3. Sparen und bei nächster Gelegenheit einen Mehrfach-Werfer erwerben, 650.000 NADF-$

    4. Erstmal kein Geld ausgeben


    Gruß


    Steffenkind