Beiträge von Niggo

    Moin zusammen,


    mittlerweile ist es schon ein bisschen her, aber wir haben am 02.12.2020 eine Mittwochsmission von Shadow gespielt. Diese ist ein bisschen anders gelaufen, als es für uns eigentlich üblich ist... Naja seht selbst.


    Der neue Teil von Arma Unfug stammt tatsächlich nur aus dieser einen Mission und hat trotzdem die dreifache Länge der letzten Teile. Ich denke das spricht Bände :D


    Viel Spaß mit dem Video. Wie immer gilt: Liken, Kommentieren und Teilen hilft uns ungemein weiter!


    Meine Damen und Herren,


    es ist soweit. Teil 4 aus der Arma Unfug Serie ist fertig geworden. Wie immer bitte ich um Feedback. Lasst auf Youtube gerne ein Like und ein Kommentar da, das führt dazu, dass uns mehr Leute angezeigt bekommen und wir somit mehr Werbung für unseren Clan generieren :)


    Und nun viel Spaß mit dem Video!



    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    Niggo

    Moin zusammen,


    gibt mal wieder Neues aus der Fördergruppe Medien: Wir haben einen neuen YouTube Kanal.

    Wichtig: Der bisherige Kanal bleibt bestehen und wird wieder aktiv werden, sobald ich meinen Sichtungsrückstand aufgeholt habe. Wer Nachfragen dazu hat, kann sich gern bei mir melden.


    Der neue Kanal dient ausschließlich als Missionsarchiv. Unsere Missionsstreams werden automatisch nach Streamende auf diesem Kanal hochgeladen und veröffentlicht, sodass da nichts mehr verloren geht.


    Hier gehts zum neuen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCL3pyRdBaQP9Ddw7ewgwr2w


    Kontinuierliches Klicken, Liken und Kommentieren hilft uns als Clan bekannter zu werden und die Außenwerbung wirksamer zu machen. Ist also gern gesehen ;)


    Kameradschaftliche Grüße,

    Niggo

    Moin zusammen, hier meldet sich Ihre persönliche Abobox:


    Soeben ist der dritte Teil vom Arma Unfug erschienen. Teilen, Liken und Kommentieren ist sehr erwünscht und wird ausdrücklich empfohlen :D


    Viel Spaß:


    Moin zusammen,


    das Musikkorps der Bundeswehr hat vor ein paar Wochen einen Song mit sehr vielen Rock und Heavy-Metal Legenden veröffentlicht. Ich fand das sehr gelungen und habe das Verlangen, den Song mit euch zu teilen :)


    Moin Leude,


    hier hat sich lange keiner mehr vorgestellt, da hab ich gedacht ich beleb das mal wieder :)


    Mein Name ist Nico, ich bin noch 2 Wochen lang 21 Jahre alt und ich arbeite für die Bundeswehr. Offiziell darf ich mich Soldat nennen, aber ich nenn mich gerne Möchtegern-Soldat oder ganz einfach ausgedrückt: Musiker in Uniform. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, verbringe aber dienstlich bedingt mittlerweile fast sämtliche Zeit in der Kaserne. Aktuell ist das noch Münster, allerdings ändert sich das ebenfalls in 2 Wochen, ab dann gurke ich immer in nen Wald bei Hilden (Düsseldorf). Wenn jemand noch was über meinen Job wissen möchte gerne bei mir melden, ich rede gerne drüber und ich glaube, dass nur sehr wenige Menschenwissen, was man als Militärmusiker eigentlich so macht.


    Ich bin exakt heute vor einem Jahr zusammen mit Das_Steffenkind und Morwed diesem Irrenhaus hier beigetreten. Das hat mich so sehr geschockt, dass ich mich direkt erstmal für ein halbes Jahr abgemeldet habe (der wahre Grund war meine AGA und meine Anfangszeit in der Stammeinheit). Seit Januar bin ich aber wieder da und habe den Clan sehr zu Lieben und zu Schätzen gelernt. Ich bin ein kleiner Schreiberling, der tatsächlich recht viel Spaß und kein Problem mit Bürokratie hat und ich bin auch jemand, der sehr gerne zuhört und versucht für andere da zu sein. Ingame seht ihr mich meistens entweder als ganz normaler Schütze/Munitionsträger oder aber als der Typ, der sich um euch kümmert, wenn ihr nicht gut genug auf euch aufgepasst habt ;) Das sind einfach die Positionen, die mir am meisten Spaß machen.


    Wenn euch noch etwas interessiert fragt mich einfach, ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass ich mich rausmelde,

    Tschau und Tschüssi

    Moin zusammen,


    hier spricht euer Abobox-Service. Ich hab exakt einen Monat nach Teil 1 den 2. Teil von "Arma 3 Unfug" fertig hochgeladen. Ich würde mich wie immer über Clicks, Likes und vor allem Feedback freuen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video:


    Gerne alles Material, das ihr habt an mich schicken, Habe dazu auch einen Drive Ordner zum sammeln. Einfach bei mir melden, dann kriegt ihr Zugriff dazu.

    Schneiden tu ich das dann. ich bitte nur drum, dass da keine 20 minuten videos für eine witzige szene von 30 Sekunden oder so geschickt werden :)

    Moin zusammen,


    seit fast einer Woche ist mal wieder ein Video auf unserem Clankanal erschienen. Das hat allerdings nicht so viele Clicks, als dass ich mir sicher sein könnte, dass ihr das alle mitbekommen habt ;)


    Bitte klickt mal drauf und schaut es euch an, das hilft dem Clan und die 5 Minuten tun glaube ich niemandem weh.