Beiträge von Rocar

    Hallo dann stell ich mich mal vor.


    Ich bin unter dem Synonym Rocar bekannt, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

    Beruflich bin ich Rettungssanitäter und fange bald die Ausbildung zum Notfallsanitäter an.

    Hobbys hab ich auch :D Nämlich bin ich Sportschütze und Hobbyschrauber.
    Aus dem 2ten Hobby folgt dass ich auch gerne Auto fahre allerdings am liebsten Offroad.


    Mit Arma habe ich schon ziemlich früh angefangen mit Arma 2 DayZ Mod, habe dies auch etliche Stunden gespielt.


    Kurz nachdem Arma III dann raus kam bin ich auf Taktisches Gameplay umgestiegen und auch ca. 2015 hier in dem Clan gelandet, bin leider dann 2017 aus diversen Gründen wieder ausgetreten. Nun da ich wieder richtig Bock und Zeit für/auf Arma habe bin ich wieder hier.


    Neben Arma spiele ich viele Genres von Shootern über Rennspiele ist fast alles dabei.


    Man lernt sich aber bestimmt mit der Zeit noch besser kennen. ;)

    Grüße