Beiträge von Shiyoda

    04.10 16 Uhr geht bei mir klar.

    Ich habe mir auch bereits ein Loadout zusammen gestellt, welches ich Shadow gezeigt habe und wollte es mir vorher noch von euch absegnen lassen.

    Auflistung der Ausrüstung:

    Gewehr Mk 18 Mod 0 Kostenlos
    Visier SU-230/PVS 500 $
    Kopfbedeckung Leichter Gefechtshelm (Dunkelschwarz) 500 $
    Uniform Taktische Kleidung (Schwarz, Blau, Schwarz) Kostenlos
    Weste Taktische Spezial-Weste (schwarz) 500 $
    Gepäck Carryall Rucksack (Dunkelschwarz) 800 $
    Gesichtsbedeckung Sturmhaube (Brille, Schwarz) Kostenlos


    Gesamtkosten der Ausrüstung belaufen sich auf 2.300 $

    Hintergedanken zu meiner Ausrüstung:

    Auf Grund der Tatsache, dass ich mit dem SU-230/PVS gut umgehen kann, habe ich mich dafür entschieden anstatt bei Kimme und Korn oder dem Standard Visier zu bleiben, mit dem ich ineffektiv bin. Der leichte Gefechtshelm ist die Mindestausrüstung die ich als Kopfschutz haben möchte. Selbiges gilt für die Taktische Weste.
    Das Hauptaugenmerk liegt bei mir allerdings auf dem Gepäck um die Waffenaufnahme und die dadurch resultierende Umsatzgenerierung zu steigern und effektiver die von mir getätigten Investitionen wieder auszugleichen.

    Ace Inventory Code:

    Code
    1. [["hlc_rifle_mk18mod0","","","rhsusf_acc_su230",["hlc_30rnd_556x45_EPR_PMAG",30],[],""],[],["hlc_pistol_P226R_Elite","","","",["hlc_15Rnd_9x19_B_P226",15],[],""],["tacs_Uniform_Polo_TP_BS_LP_BB_NoLogo",[["ACE_morphine",2],["ACE_epinephrine",2],["ACE_quikclot",5],["ACE_packingBandage",5],["ACE_tourniquet",4],["ACE_CableTie",2],["ACE_EntrenchingTool",1],["ACE_EarPlugs",1]]],["min_rf_highcapacity_special_black",[["SmokeShell",4,1],["HandGrenade",2,1],["hlc_15Rnd_9x19_B_P226",2,15],["hlc_30rnd_556x45_EPR_PMAG",6,30]]],["tacs_Backpack_Carryall_DarkBlack",[]],"tacs_Helmet_Light_Ballistic_DarkBlack","PBW_Balaclava_schwarzR",[],["ItemMap","ItemGPS","TFAR_anprc152","ItemCompass","ItemWatch",""]]

    Irgendwo, ich weiß nich mehr wo, hat so ein Männerchor gegründet, die alle nicht singen können. Wenn sie allerdings zusammen singen, hört sich das garnicht mal so schlecht an, weil die schiefen Töne sich gegenseitig negieren. Wäre doch auch mal was für uns oder? :DD

    Du solltest dir mal die Sachen von Sub Zero Project anhören! Passt zur Wahl des Hardstyles (falls du die nicht schon kennst^^)

    Sub Zero Project kenne ich, aber da gefallen mir tatsächlich nur so 4-5 Lieder (Heroes of the Night, Game Changer, Hardstyle Disco feat. Da Tweekaz, Unity, Feel My Love feat. Rob Mayth) um nur mal ein paar zu nennen.

    Generell hör ich da am liebsten Da Tweekaz (Party Mucke), D-Block & S-te-Fan, Brennen Hart, Wildstylez und Ran-D

    Also bei mir ist es meistens Hardstyle oder Melbourne Bounce. Gerne aber auch irgendwas episches wie Film Musik ala Two steps from Hell.


    Hardstyle:

    (Aktuelles Lieblingslied)



    Melbourne Bounce:


    Einfach Episch:


    Und noch einiges mehr, aber das würde den Rahmen nur noch mehr sprengen :D