Beiträge von Denret

    Kurz meine Meinung zu gesagt. Das mit dem "Missions timeout" ist finde ich sehr umstritten.

    Wir alle wissen wie schnell man stirbt. Dann zu sagen dass man 3 Missionen aussetzen muss, ist sehr sehr sehr scheisse.

    Entweder man macht die Missionen dann nicht mehr an Hauptmissionstagen Oder man geht hin und lässt das optional.


    Zu guter letzt kann man ihn ja auch bitten für die Mission den Namen zu ändern.

    Ich meinte Timeout auf sein Persönliches Loadout, nicht Timeout auf "Du darfst nichtmehr mitspielen". Du warst gestern nicht dabei als wir den ganzen Kram angesprochen haben glaube ich. Deswegen ja das Meeting ^^

    750 Watt scheinen für 3080 + Ryzen 9 3900 nicht zu reichen bei mehreren Test kam es wiederholt zu Computerabstürtzen, da die RTX 3080 wohl kurzfristig bis zu 450W zieht. Derzeit werden mindestens 850 besser 1000W empfolen.

    Hab ich inzwischen auch gesehen. Aber GeneX will ja sowieso ne 3090 Also mal abwarten was da in 2 Wochen drüber gesagt wird. Und mit den Aktuellen Lieferengpässen wird das besitzen so einer Karte eh schwierig :D

    Also da ich mir vor 3 Wochen erst nen neuen Rechner gebaut hab und sowieso einer der Ansprechpartner bin wenns um neue Hardware geht rate ich dir erstmal bis spätestens Oktober zu warten, da werden die neuen Ryzen's angekündigt. Intel ist Preis/Leistungstechnisch einfach ncihtmehr vorn dabei. Singlethread-Leistung bringen die halt immernoch mehr als die Ryzens, aber da müssen wir mal die 4. Gen abwarten.

    Zum Ryzen 9 3900X kann ich nur sagen. ist n fettes Stück Technick und funtioniert einwandfrei. Aber Abwarten ist aktuell die Devise.

    850W ist Overkill für eine einzelne Grafikkarte, selbst wenn die 3080 100W mehr braucht als meine meine Aktuelle 2080 Super benötigt mein system nur ~500W. 750W ist selbst bei einer 3080 vollkommen i.O.

    Beim RAM hängts davon ab was nu AMD und Intel machen und ob die jetzt shcon auf DDR5 umspringen oder noch bei DDR4 bleiben. Sehen wir wie schon gesagt erst beim Release.

    AiO Wasserkühlung bringt unter Vollast etwa 3°-5° unterschied (vergleich zum Noctua NH-D15,AiO ist aber ein wenig leiser mit passenden Lüftern).

    Ist persönliche Praeferenz. Ich Benutze AiO's bis die Pumpem Sterben und tausche dann gegen Tower-Kühler aus.

    Mein neues System hat mich (alles neugekauft ausser HDD's) mit einer M.2 1TB NVME, einer M.2 1TB sata, Ryzen 9 3900X, 2080 Super, Netzteil, RAM, Mainboard, AiO-WaKü, Tower, DVD-Brenner (ja ich brauch den) und ein paar anderen Lüftern (alle durch Bequiet und Noctua's ausgetauscht weil leiser) rund 2300€ gekostet. Wenn ich die Mit RTX 3080 wäre der Preis gleich geblieben.

    Bei weiteren Fragen einfach mal LtJulius  Magnon  Morwed ansprechen. Die wissen auch noch einiges worüber ich vielleicht nichts weiß.

    Da ja Letzten Freitag das neue CoD rauskam wollt ich hier mal in die Runde fragen wers auch hat und wer bock hat auf n Paar runden. Ich Spiel hauptsächlich Hardcore weil mir in Softcore die Leute zu Langsam sterben und ichs aus den Alten CoD's gewohnt bin ^^ "Prae"feriere Herrschaft und Suchen und Zerstören. SnZ Eher wenn mehr leute da sind weil Randoms meist dumm sind.

    Wer Bock hat und das Game besitzt kann mich gern einfach mal im TS oder so ansprechen.

    Auch ne relativ kurze Antwort von mir:


    Das worauf ich Aktuell Bock habe. 2017 wars z.b. Punk und Ska, 2018 wars mehr richtung Elektronische Musik und Metal und seit etwa anfang 2019 ist es J-Core, J-Rock und generell japanische Musik.


    Interpreten aus den Kategorien wären z.b.:

    2017: The Distillers, Fenix TX, Bad Cop Bad Cop, Anti-Flag, Misfits, Star Fucking Hipsters, Propaghandi, Unwritten Law, Rancid, The Interrupters

    2018: Rabbit Junk, Blood Command, M|O|O|N, Celldweller/Circle of Dust, Dragonforce, Hammerfall, Panzerchrist, Sabaton, Metallica, Disturbed, und die Playlist Hier.

    2019: OxT, MYTH & ROID, kors k, REDALiCE, Minamotoya, exist†trace, DJ Genki, Camellia, moimoi, Aural Vampire, ginkiha, BAND-MAID, BABYMETAL , BAND-MAIKO, Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets und ganz aktuell und extrem viel Asian Kung-Fu Generation.

    Ollo Leute,


    ich mach dann mal den Anfang der ex-UCF Sparte. Ich bin Dennis und komm aus dem angenehm Menschenleeren Brandenburg, genauer gesagt der Niederlausitz ( ja meine Postleitzahl fängt mit ner 0 an :D). Von beruf bin ich Systemadministrator für LAMP-Stacks und ähnliche Systeme mit Semi-Spezialisierung in Monitoring. Achja und vom Baujahr bin ich '94.

    Für gewöhnlich bin ich ein netter ruhiger Typ, solang man mir nicht aufn Sack geht ;) .


    Zu ArmA bin ich damals mit DayZ gekommen, hab das ewig und 3Tage gespielt bis es mir zu blöd wurde und hab mir dann nen PublicMilsim Server gesucht. Damals war das bei der vllBrig(#zahlhabichvergessen) Von denen dann zur TaskForce47 gegangen und war da auch ne ganze Zeit unterwegs als Panzergrenadier u. SPz-Besatzung. Dann n paar jahre Pause und zur UCF und dort war ich etwa 1 1/2 Jahre Marksman/FTL und hab auch nix anderes gemacht :D


    Ihr seid alle genauso bekloppt wie es die anderen Clans/Communities in denen ich war. Keine Anpassungsschwierigkeiten und bleibt wie ihr seid :D


    Der Rest den ich so Spiele ist eigentlich fast quer durch die Bank alles. Aufbausimulationen a lá Anno, Strategie wie Command and Conquer, CoH usw, oder halt Shooter. Meist aber eher in richtung Competetive weil der Rest eher so "meh" ist. Rocket league ist auch noch so ein Running gag. Eigentlich bin ich für alles zu haben was nicht Horror ist und nen Multiplayer hat ^^


    So das wars zu mir. Jez kann der Rest auch noch was sagen ^^