6 Jahre Praetorianische Garde

Hallo alle miteinander,


heute ist es soweit: Die Praetorianische Garde wird 6 Jahre alt (einen Einschulungstermin haben wir übrigens noch nicht genannt bekommen).


Zum 6 jährigen Clanbestehen, darf ich euch feierlich eine Nachricht von unserem Clanleader überbringen:


“Guten Morgen, liebe Prae!


Heute feiern wir unser 6 jähriges Bestehen!

Auch wenn wir erst Samstag richtig feiern, möchte ich mich bei euch bedanken.

Für 6 Jahre Höhen und Tiefen, Holzwege und simple Lösungen. Für 6 Jahre witziges Chaos.

Dafür, dass wir zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen sind, die jeder Herausforderung trotzen, ob 6 FPS oder eine schief gelaufene Mission.


Ein jeder hat dazu beigetragen, dass wir dort sind, wo wir gerade stehen.


Danke, liebe Damen, Herren und andere Wesen!


Sechs gottverdammte Jahre! Auf die sechs nächsten!


Und meldet auch fürs Wochenende an! Highlight und so!”


Lieber Ferid,


ich denke ich spreche im Namen aller Mitglieder dieses Clans, wenn ich dir ein riesiges Dankeschön für die letzten 6 Jahre ausspreche. Du hast diesen Clan als Leader durch alle Zeiten getragen, egal wie schwer sie manchmal auch gewesen sein mögen, egal wie schwer es war manche Entscheidungen zu treffen. Wir alle sind glücklich ein Teil dieser einzigartigen Familie sein zu dürfen und sagen auch speziell an dich gerichtet: Herzlichen Glückwunsch lieber Ferid, zum 6-jährigen Bestehen deines Clans.


Gleichermaßen muss man erwähnen, dass das alles nicht ohne eine große Unterstützung möglich ist, die ein jeder hier leistet. Besonders viel Dank für ihre Unterstützung muss man aber in meinen Augen unseren Funktionären zuteil werden lassen. Der Rat mit Antares, Spider, Hen und Lucker - ehemalig auch z.B. noch Gundyr, Chinokahn und Niecolai. Unser Geschäftszimmer mit Media und Chinokahn. Unsere Vertrauenspersonen Lordas und Spartan. Unsere Mentoren Antares, Spider, Zocker, Herbert und Sam - hier auch ehemalig z.B. Media, Lordas und Spartan. Unsere Verbindungsoffiziere Chinokahn und Berli - ehemalig noch z.B. Benchi. Unser Technik Gott Julius. Unser Mannschaftsrat HellsMarch. Unsere ganzen Missionsbauer. Unsere ganzen Ausbilder, der einzelnen Sparten. Unsere Rekrutierer. Und noch so viele mehr. Ihr alle macht PRAE zu dem, was es heute ist und auf was wir alle so stolz sein können.


Anlässlich zu unserem Geburtstag findet heute auf Facebook und YouTube mal etwas mehr statt, als man vielleicht so von uns kennt. Schaut gerne dort vorbei und lasst Likes und Kommentare da, damit helft ihr dem Clan mehr, als ihr vielleicht denkt!


Hier einmal der Link zum Video, das anlässlich unseres 6 Jährigen Bestehens hochgeladen wurde. Danke an dieser Stelle an unsere Gründungsmitglieder Benchi und Flonater für die Unterstützung!