PRAE Wochennews 3. - 6. KW

Zu Allererst ein paar Clan relevante Sachen:

Gundyr’s aktuelle Amtszeit läuft diesen Monat aus, das heißt es wird demnächst eine erneute Wahl für den Posten des von der Mannschaft gestellten Ratsmitgliedes geben. Hierzu wird es eine Nominierungsphase geben, in der ihr Vorschläge kund geben könnt. Zur Wahl vorgeschlagen kann jeder Mannschafter von Gefreiter bis Oberstabsgefreiter. Anschließend wird es eine Wahlphase geben. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des Mannschaftsrates von Gefreiter bis Stabsunteroffizier!


Die Mediensparte sucht weiterhin Mitglieder, die bereit wären unsere Missionen auf dem offiziellen Prae Twitch Account zu streamen. Einige haben sich bereits bereit erklärt, jedoch schadet es nie ein paar mehr Streamer auf Lager zu haben. Bei Interesse schaut gerne ins Forum unter Stellenausschreibungen.



Kommen wir nun zum Wochenrückblick:

Beförderungen:


  • Lucker wurde zum Hauptmann befördert.
  • Niecolai wurde zum Stabsunteroffizier befördert.
  • Joker wurde zum Oberstabsgefreiten befördert.
  • Setafan wurde zum Stabsgefreiten UA befördert.
  • Tom1100 wurde zum Stabsgefreiten UA befördert.
  • danielthex wurde zum Obergefreiten befördert


NaKs_derFlo ist unserem Clan beigetreten und Kekstablette ist zurückgekommen. Herzlich Willkommen euch beiden!


Außerdem gibt es neue Gastspieler: Willkommen an Pierre, scream und Maxwi!


Geburtstage hatten wir einige: Exonaut, Lars, Harald Wayne, Zocker, Berli, Joker, Caporal_Miller und NaKs_DerFlo! Herzlichen Glückwunsch euch allen!


Wir haben im Januar insgesamt 6 normale Missionen, 1 COOP-Mission und eine Spontanmission gespielt. Missionsbauer waren Antares (3x), Shadow (3x), Sam (1x) und ein externer Missionsbauer für die COOP, bei der wir zu Gast waren.

Zusätzlich wurden 2 Ausbildungen abgehalten: Die Helikopterausbildung Teil 2 von Sam und die Infanterieausbildung von Chinokahn.

Auch eine Mannschaftsversammlung hat wieder stattgefunden.



Zum Abschluss für diese Woche noch ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche:

Für Februar sind zum aktuellen Stand 2 normale Missionen von Setafan und Lucker und eine Spontanmission von Shadow angekündigt. Außerdem werden wir 2 COOPs spielen: Am 13.02.2021 empfangen wir unsere Partner von der vPzBrig21 zu einer Mission von Antares und am 20.02.2021 sind wir zu Gast bei unserem Partner Tactical Bacon. Wir freuen uns drauf!


Mit der Unteroffiziersausbildung von Niecolai, der Sanitätsausbildung von Paulos und der Fernspäher Ausbildung von Benchi sind auch bereits drei Ausbildungen für diesen Monat angekündigt. Vor allem bei der Unteroffiziersausbildung werden noch händeringend Leute gesucht, die unser Führungspersonal von morgen durch Ihre Ausbildung begleiten, also meldet euch fleißig an!


Zum Abschluss bleibt mir nur noch, euch einen schönen Februar zu wünschen. Wir sehen uns hoffentlich spätestens in den Missionen!


04.02.2021

Niggo