Unsere Partner

DEUTSCHE PARTNER





Informationen:


Wir sind eine deutsche taktische Arma3 Gruppe/Clan und spielen hauptsächlich realistische Coop MilSim Missionen. Wir rekrutieren ab 16 Jahren, allerdings ist uns eine richtige Einstellung und ein gutes Verhalten sehr viel wichtiger als ein Alter.
Unser Missiondesign ist nicht auf übertrieben lange Missionen mit vielen langen Pausen oder Fußmärschen ausgelegt, sondern wir betreiben actiongeladenes taktisches Gameplay durch selbstgemachte und nicht random-skriptbasierte Missionen. Unsere erfahrenen Zeus Spieler können Missionen innerhalb kürzester Zeit, zu einem wahren Chaos machen und so die Spannung und Immersion um ein Vielfaches erhöhen!

Wir bieten eine freundliche aber ernste Spielumgebung mit erfahrenen Arma Spielern. Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben. Zudem spielen wir eigene Missionen auf einer wöchentlichen Basis OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.

Wir bieten einen leistungsstarken Server der 24/7 läuft. und Trainings an, damit das gemeinsam Spielen und taktische Verständnis sich stetig verbessert.



Kontakt:

Homepage

Teamspeak Sever




INTERNATIONALE PARTNER




Informationen:

Die SSG wurde 2009 gegründet und ist ein stabiler und gut etablierter ArmA-Clan mit beiden Füßen am Boden geblieben sind. Wir konzentrieren uns auf taktischen Realismus während der Operationen, aber mit einer einladenden und entspannten Atmosphäre außerhalb der Events.Bis zu einem gewissen Grad leihen wir uns Routinen und Arbeitsmethoden aus der Realität aus, die wir dann angepasst haben, um im Spiel zu funktionieren, wobei der Schwerpunkt auf Spielvergnügen und Effizienz liegt. Wir sind jedoch nicht daran interessiert, etwas wie in der Realität durchzuführen, wenn es uns einschränkt, anstatt Spielfreude zu bringen. Wir spielen oft in komplexen und anspruchsvollen Situationen. Um diese Aufgaben bestmöglich zu lösen, trainieren wir jeden Mittwoch mit Hilfe unserer Ausbilder, um persönliche Fähigkeiten, Kampftechniken, Kommunikation und Zusammenarbeit zu trainieren. Diese Schulungen zielen darauf ab, uns auf Spieler-, Gruppen-, Zug- und Kompanie-Ebene weiter zu entwickeln. Wir verwenden ein hierarchisches System sowohl im Spiel als auch außerhalb. Wir haben Verantwortlichkeiten, die in mehrere Gruppen unterteilt sind, die darauf hinarbeiten, das Spielerlebnis zu verbessern und den Clan voranzutreiben. Es steht jedoch jedem Mitglied frei, Verbesserungsvorschläge zum Nutzen des Clans in Bezug auf Gameplay, Ausrüstung und Addons zu unterbreiten - wir ermutigen zum Engagement. Wir verwenden hauptsächlich schwedische Ausrüstung und Fahrzeuge, sind es jedoch auch gewohnt, Materialien anderer Nationen zu verwenden, wenn wir der Meinung sind, dass es sich auf das Spielerlebnis positiv auswirkt.


Kontakt:

Homepage

Teamspeak Sever