Beiträge von Joker

    Da ich doch schon so viele Rückmeldungen in den ersten paar Stunden hatte, würde Ich vorschlagen vielleicht mal am 3.10 und/oder am 10.10 sich zu versammeln und dann zusammen Spielt. Server würde ich die Tage mal Scouten. Würde mich über Rückmeldung bezüglich dieser Versammlung unter diesem Thread als Kommentar freuen.
    Angedachte Zeit wäre grob Mittags ggf. auch Abends/ bis in den Abend.
    MfG Joker

    Mission Database 17.06.2035



    Abgegriffene Informationen aus den Militärrechenzentren



    Nach den Friedensverhandlungen des 3. Weltkrieges, in welchem die Nordamerikanischen Staaten und Länder vernichtend geschlagen wurden und Europa, abgesehen von Finnland, Schweden und Norwegen, welche sich nach schwerwiegenden Angriffen auf Finnland von Russland zu einem Land vereint haben, von China und Russland überrollt wurde, hat sich die NADF geformt dessen „Mitgliedsländer“ die ehemaligen Länder USA, Kanada, Mexiko und Grönland sind.


    Großbritannien steht laut den Informationen vor einem Bürgerkrieg.


    Des Weiteren haben wir Informationen zu Projekt Aparax und Projekt Maxis gesammelt.


    Projekt Aparax ist eine kriegstreibende Droge der Hyperion PMC, welche den Betroffenen unaufhaltbar machen (Schmerzresistenter und Gewaltbereiter).


    Projekt Maxis sind autonome Kriegsdrohnen der Hyperion PMC, welche viele Verwendungszwecke haben.


    Nach den Friedensverhandlungen hat Russland den Rücken zu seinem ehemaligen Verbündeten gedreht und diese Angegriffen, um weitere Ländereien sich einzuverleiben. China antwortete mit diesem Betrug mit Spezialkommandos, welche in Moskau mehrere EMP Bomben hochgehen lassen, hat, um die Verteidigungssysteme der Russen zu deaktivieren. Darauf hin hat China Moskau und weitere Städte mit Nuklearwaffen beschossen. Nach dem Russland keine Führung mehr hatte kapitulierte es.



    Top 3 der neuen „Supermächte“


    1. Hyperion PMC:


    Ca. 10 Millionen Mannstärke


    Fahrzeugbestand unklar


    Flotte von 200 Schiffen


    Davon 20 Träger


    2. China:


    8 Millionen Mannstärke


    150000 KPZ


    300000 TPZ


    Flotte von 160 Schiffen


    Davon 8 Träger


    3. NADF:


    5 Millionen Mannstärke


    40000 KPZ


    100000 TPZ


    Flotte von 170 Schiffen


    Davon 14 Träger